1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für sunnycatstar

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von esined, 30. November 2003.

  1. esined

    esined Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    Meine liebe Freundin und Kollegin sunnycatstar war und ist auch nächste Woche mit mir im KH.
    Leide sollte der Aufenthalt in der Klinik über ihren Job entscheiden. Es ist ganz schlimm :( sie kann nicht wieder zurück in den alten Job. Sie ist doch erst 23 Jahre jung und jetzt total am Boden zerstört. In der Klinik machen sie auch nur mist mit ihr und ändern echt täglich die Medikation, das wirft sie zusätzlich aus dem Boot. Sunnycatstar hat Fibro und kommt nicht klar damit denn die Diagnose steht erst seit dem 04.11.03. Es liegen auch ältere Fibros mit im Kh die meinen das nur ihr weg richtig sei und meine arme sunnycatstar ganz schön fertig machen.
    Seit so lieb und helft mir sie aufzubauen denn ich brauche sie. Mitlerweile ist sie mir eine gute Freundin geworden und ich kann und will sie nicht so leiden sehen.

    Wenn ihr mir helfen wollt dann schickt ihr eine mail zur Aufmunterung

    sunnycatstar@yahoo.com

    Danke schon mal jetzt für Eure Hilfe

    Gruß das nisilein:p
     
  2. esined

    esined Guest

  3. engel

    engel Guest

    Hallo

    Dann bin ich ja mal gespannt ob ich von ihr eine Antwort bekomme habe ihr soeben eine Mail geschrieben

    Gruß Engel:D