1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für meine Mama die Zweite:)

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Einzelstück, 1. Juni 2012.

  1. Einzelstück

    Einzelstück Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben,
    habe vor kurzem hier geschrieben und sehr nette Tipps für meine Mama bekommen.
    Nun habe ich recherchiert und da man ja das Immunsystem selbst nicht stärken kann, dachte ich man kann wenigstens die Nebenwirkungen die durch die blöden Medikamente entstehen etwas entgegenwirken.
    Ich meine sie gehen ja auf leber lunge usw. gibt es denn bisschen etwas damit diese Organe gestärkt werden?
    Danke schon im Vorraus.
    GLG Susi