1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe - Faltanleitung Einstecktuch?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gisi, 15. April 2005.

  1. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi,

    mein Pflegesohn Florian hat bald Konfirmation und freut sich sehr, endlich mal mit Schlips und Kragen zu glänzen. Da er gerne besonders feierlich auftreten möchte, hat er sich zu seinem Jacket ein Einstecktuch gewünscht.
    Leider wissen wir nicht, wie man ein solches Teil faltet, damit es gut aussieht.

    Hat vielleicht jemand eine Faltanleitung für das gute Stück? Es wäre echt toll, wenn jemand weiterhelfen könnte!
     
  2. angy

    angy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Düsseldorf
    hallo gisi,

    frag mal bei h&m nach. Dort gibt es oft Anleitungshefte über Krawatten binden, Einstecktücher falten usw.

    Solltest Du keinen Erfolg haben, meld Dich noch mal. Würde dann bei unserem h&m nach der Broschüre fragen.

    Liebe Grüße

    Angy
     
  3. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Gisi,

    ich glaub, ich hab da was für dich gefunden :)

    Schau einfach mal in den Anhang, vielleicht ist ja auch für euch die richtige Falttechnik dabei.

    Viel Spass bei der Konfirmation deines Pflegesohnes.

    stoppelhopser
     

    Anhänge:

  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Lieblins-Gisi !!

    Ich durfte dich kennenlernen. Das Thema mutet mich seltsam an.
    Melde dich mal wieder. in welchem Windkanal bist dubzur Zeit?

    Liebe Lieblingsgrüße von Glitzi, die dich überfallen könte. !! Du wei0t schon.
    Biba
    Glitzi
     
  5. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Glitzerchen,

    sorry, da scheint eine Verwechslung vorzuliegen, sicher meinst Du eine andere Gisi. Soviel ich weiß, gibt es noch eine gisipb, die sicher die richtige Ansprechpartnerin ist ;)
     
  6. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi Angy

    vielen Dank für den Tipp, wenn ich das nächste Mal in die Stadt komme, werde ich mal bei h&m vorbeischauen. Wenn noch eine Anleitung zum Krawattenbinden in dem Heftchen dabei ist, kann ich ja mal schauen, ob ein Knoten dabei ist, der weniger windschiief daherkommt als der, den ich zu knüpfen versuche. Oh Mann, was für ein Satzungetüm... ;)
     
  7. Gisi

    Gisi grün-weiß

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi stoppelhopser,

    danke, genau das war's, was ich suchte, freu! :)