1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, brauche PC-Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Wilson, 30. August 2009.

  1. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an die PC-Freaks unter Euch. Ich habe bisher immer gern mit dem Programm Picture-It gearbeitet. Seit einiger Zeit habe ich Vista auf dem PC, da läuft Puctur-It nicht. Weiß jemand von euch ein schönes, möglichst kostenfreies oder günstiges Grafikprogramm, was dem nahe kommt und auf Vista läuft.
    Ich danke euch schon mal für Eure Antworten.
    M.
     
  2. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    schau mal nach Inkscape, ist ebenfalls free und easy zu bedienen gemäß Test auf winfuture
     
  3. bine68

    bine68 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Pc - Probleme

    Hallo guck einfach mal unter www.computerbild.de nach . Dort gibt es viele kostenlose Programme auch für Vista!!
    LG bine68:a_smil08:
     
  4. Markus-OBK

    Markus-OBK die Ruhe selbst

    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Area 51
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Wilson,

    ich habe auch Vista und benutze außer meinem Kamera-Programm am liebsten Picture it,
    weil ich damit auch die Bilder einfach
    in Email-Größe und sie z.B. auf die Größe 4x6
    oder 6x4 bringen kann.


    Es ist schon oft nicht angesprungen, ich war schon ganz
    verzweifelt. Ich hab dann das Picture it angeklickt und bin
    dann mal für eine halbe Stunde aus dem Raum gegangen.
    Und es war wieder da! Das hatte ich schon öfter.


    Ich geb Dir mal `nen Tipp:

    Wenn Du die letzte Datei evtl. löschen willst,
    dann klicke vorher eine andere Datei an, sonst bekommst
    Du garantiert wieder Probleme.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg, denn ich finde Picture It wirklich
    gut und möchte es nicht missen. Aber es will umsorgt sein,
    wer nicht? :a_smil08:

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  6. Wilson

    Wilson Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr,
    danke für Eure Antworten. Nun habe ich das nächste Problem:
    das ist ja alles englisch!!!!!!:o

    Neli: Ich habs probiert, aber das Programm sagt mir, dass es nicht funktioniert und geschlossen wird......leider. Trotzdem Danke.

    M.
     
  7. Tennismieze

    Tennismieze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein