1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hilfe, brauch einen guten rheumatologen!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Martens1987, 3. Juni 2013.

  1. Martens1987

    Martens1987 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihr lieben....

    hab mein rheuma (morbus bechterew) zwar schon seit 2009, bin aber mit meinem rheumatologen etwas unglücklich. eigentlich an sich gar nicht mit ihm selber sondern, weil ich in der klinik in der ambulanz bin und da bekommt man spontan keinen termin frühestens in 2-3 monaten und wenn akut was ist muss ich immer erst zum hausarzt aber das ist dann auch immer nicht so toll, weil der eben kein rheumatologe ist und somit nicht immer weiß was er mit mir anfangen soll....

    mir wurde dr schmid in bielefeld empfohlen... kennt den jm, ist da jm von euch vielleicht sogar in behandlung??

    ich wohne in minden und bräuchte einen nicht allzuweit weg. bielefeld ist auch schon etwas grenzwertig wobei die entfernung weniger die rolle spielt, wenn man da dann gut aufgehoben ist...

    warte sehnsüchtig auf eure antwort und hoffe jm hat eine gute idee:)

    vielen dank!!

    lg
     
  2. Krümel82

    Krümel82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Martens,

    in Minden gibt es doch Dr. Christoph, da sollte ich mal hin. Allerdings war bei mir das Problem, dass bei mir zu dem Zeitpunkt schon alles abgeklärt war und die eigentlich nur neue Patienten aufnehmen ohne Diagnose oder wenn sie neu hergezogen sind. Ich selber konnte gar keinen Termin machen, sondern das hätte durch meinen überweisenden Arzt geschehen müssen. Wir haben uns dann schlussendlich anderweitig entschieden, so dass ich dort nie gelandet bin. Tjaaa, wir wohnen nicht wirklich günstig, was Rheumadocs angeht...hatte Dir in deinem anderen Thema schon ausführlich geantwortet, wo ich jetzt in Behandlung bin, deswegen spar ich mir das hier jetzt ;)

    VG Krümel