1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe, an alle Computerfreak, dringend!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Muckel, 24. April 2004.

  1. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    bin nicht nur blöd, sondern saublöd!

    Habe eine wichtige Worddatei öffnen wollen und dann sagt mir dieses Mistding von Computer:

    Datei konvertieren- codierter Text!

    Wenn ich dann auf o.k. drücke, kommt ein Fenster mit "Dateikonvertierung" und netten Kästchen im Anzeigefenster!

    Möchte gerne meine alte Datei wiederhaben, wie kann ich sowas rückgängig machen?

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Muckel, die tierisch verzweifelt ist!
     
  2. Marsy

    Marsy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    falls die Datei noch offen ist, geh auf Bearbeiten/ Rückgängig.
    Hast du die Datei in einem anderen Programm aufgemacht? dann reicht es, wenn du die Datei nur schließt, ohne speichern und sie dann in word aufmachst.
    Ich weiß nicht, ob es dir hilft, war nur was mir als erstes einfällt!
    grüße
    Marsy