Hallo, gibt es im Raum Hildesheim/ Hannover und Umgebung nette Leute die sich gerne treffen möchten zum quatschen, austauschen usw. Würde mich sehr freuen wenn ihr euch meldet. Ganz liebe Grüße Evelyn
Hildesheim/ Hannover Jippiiiiiiiiiiiiiiiii, bin ja doch nicht so ganz alleine auf weiter Flur. Wir sind ja immerhin schon 3. Da lohnt sich schon mal ein Minitreffen. Wünsche allen schöne Ostertage. Ganz liebe Grüße Evelyn
treff zum klönen hallo Ihr Lieben, ich würde auch gern kommen.Auch von mir allen ein schönes Osterfest. Gruß tilli
Hildesheim/ Hannover Hallo Ihr Lieben, freue mich riesig. Wir sind ja schon 5 Mädels. Jipppiiiiiiiiii. Dachte an 1X im Monat ein Treffen in gemütlicher Runde. Die Frage ist jetzt nur wann alle Zeit haben. Am Wochenende oder lieber in der Woche. Wollen wir diesen Monat noch ein Treffen machen oder erst im nächsten? Freue mich schon auf Euch. ganz liebe Grüße Evelyn
Treffen Hallöchen, Frage, wo kommen denn alle her? Ich bin aus Hildesheim. Diesen Monat kann ich nicht mehr. Bin bis zum 12.5. in einer Schmerzklinik würde mich aber später gern dazugesellen. Wochenende könnte ich Freitag Abend da ich oft meine Enkelkids am Wochenende hab. LG und eine schöne und schmerzfreie Woche
Treffen für Hildesheim u.Umgebung Hallo ihr Lieben, ein Freitag wäre für mich auch in Ordnung. Von mir aus könnten wir gern Termine absprechen. liebe Grüsse tilli
Hallo, lese gerade wer so alles hier aus der Nähe kommt. Ich komme aus Bockenem und wäre gern dabei LG Pfanni
Treffen Hallo, wir werden immer mehr. Ist echt toll. Freue mich. Jeder ist herzlich Willkommen. Freitags wäre für mich auch i.O Wie sieht es bei allen anderen aus? Noch in diesem Monat? Vorschlag 20.04. 17 Uhr Ganz Liebe Grüße Evelyn
Treff hildesheim u. Umgebung Hallo Ihr Lieben, ich bin leider erst wieder am 26. vor Ort .Schade ,aber ich bin dann beim nächsten Treff dabei. Liebe Grüße ! tilli.
Huhu, für mich ist Hildesheim doch ein längerer Ritt, ich wohne zwischen Rinteln und Hameln. LG Juliane
Treffen Hallöchen, habt ihr schon ein Treffen ausgemacht? Lg und einen sonnigen Tag wünscht euch Nelli
Treffen Hallo Ihr Lieben, Diesen Monat findet leider kein Treffen statt. Für die nächsten Treffen dachte ich als Lokal an: Die Bavaria Alm in Hildesheim (Als Vorschlag) Großer Parkplatz vor der Tür. Zeit : 17 Uhr oder früher Als Termine: 5.05.2012??? 11.05 2012 25.05.2012 . Tragt Euch doch bitte ein welcher Tag besser paßt. Für Vorschläge zwecks Lokal oder Zeiten bin ich immer offen. Ganz liebe Grüße Miss Marple
Ich wäre auch gern dabei - 11. oder 25.5. passen mir am besten. Bavaria-Alm finde ich gut - leicht zu finden und gut zu parken.
1. Treffen Hildesheim/Hannover Hallo Ihr Lieben, jetzt gehts los. Das Treffen findet am: 25. 05.2012 um 16 Uhr Bavaria Alm Frankenstr. 43 B 31135 Hildesheim Jeder ist herzlich eingeladen. Bitte um Anmeldung wegen Reservierung. Wünsche eine schmerzfreie und schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Miss Marple