1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hiilfe!Ebay-Artikel nach Frankreich!Kann das einer Übersetzen???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 10. Januar 2006.

  1. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen!Ich habe meinen ersten Artikel bei Ebay verkauft und schon wird es kompliziert!Ich komme nämlich mit meinem eingerosteten Französisch nicht weiter (und mit meinem Englisch auch nicht)!
    Kann das hier jemand übersetzen?

    Lieber Herr ,



    entschuldigen sie bitte das es etwas länger dauert aber ich habe jetzt das erste mal bei Ebay etwas verkauft und das geht gleich nach Frankreich! Das hatte ich nicht erwartet.:)

    Bis 10 Kg kostet es nur 22.00 Euro, das ist richtig aber das Gerät soll doch auch heile bei Ihnen ankommen. Das Akai-Tape wiegt schon über 9 Kg ,plus Verpackung sind das zusammen 12 Kg und dann kostet der Versand 32,00 Euro.Tut mir Leid.


    Weiß einer was das heißt?

    IBAN and BIC/SWIFT number for international transfers
    Was muß ich da machen?Muß ich da ein Extrakonto bei meiner Bank für einrichten?

    Bitte helft mir!
    Locin32
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    hier ich habs bei google übersetzt.

    Cher monsieur, ils l'excusent demandent à cela durent légèrement plus longtemps moi première avec des Ebay quelque chose ont toutefois vendu maintenant fois et cela vont tout de suite après en France! Je n'avais pas attendu cela. 10 Kg ne lui coûtent que 22.00 EUROS c'est l'appareil doit quand même aussi bons avec vous correctement toutefois arriver. Le Akai-Tape pèse déjà plus de 9 kg, plus un emballage est les ensemble 12 kg et alors coûte l'expédition 32,00 EUROS cornait moi peine.
     
  3. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal,


    Iban und swift musst du angeben wegen Auslanfsüberweisungen, wenn er das haben will schicke ihn es per e-mail. Es steht auf deinen Kontoauszügen oben drauf. IBAN nummer und SWIFT.


    Bei weiteren ebay fragen stehe ich dir zur verfügung, da kenn ich mich sehr gut aus, bin selbst Käufer und Verkäuferin bei ebay;)
     
  4. stoppelhopser

    stoppelhopser Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hünsborn (Wenden) im Südsauerland
    Hallo Locin,

    du benötigst kein neues Konto ;) Jedes Konto besitzt eine IBAN und einen BIC automatisch. Es handelt sich dabei um zwei weitere Nummern, die zu deinem Konto gehören und für den internationalen Zahlungsverkehr notwendig sind.

    Du kannst diese Daten von deiner Bank erfragen. Ich weiß, dass diese Daten auch gern auf der letzten Seite des Kontoauszuges mit angegeben werden.

    Ich drück dir die Daumen für diesen Transfer.

    Alles Liebe
    stoppel
     
  5. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    nochmal,


    IBAN UND SWIFT STEHEN AUF JEDES BLATT DEINER KONTOAUSZÜGE OBEN AM RAND!!! NICHT BEI DER BANK ERFRAGEN DIE HAST DU!!!
     
  6. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Daaankee!

    Ihr liebsten!!!
    Ihr habt mich mal wieder gerettet!
    Ich danke Euch!Puh das war aber auch knapp :rolleyes: .
    Da versucht man sich einmal zum Verkäufer und gleich sowas :) .

    @ Kristina cux.Bin da doch etwas unbeleckt,deswegen komme ich gerne nochmal auf Dein Angebot zurück :D Habe die Nummer gefunden (bin halt blond!)

    Alles,alles liebe
    Locin32
     
  7. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Aller Anfang ist schwer, ging mir nicht anders. Aber ich bin nun schon lange bei ebay und habe auch schon Weltweit verkauft. Übung macht den meister:D



    Achso und Blond bin ich auch, also daran liegt es sicher nicht:D
     
  8. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Habe mich

    gerade köstlich über die Übersetzung amüsiert :D -aber bitte nicht böse sein.

    Falls nochmal jemand Hilfe beim Übersetzen benötigt-her damit-kann dienen it L, D, F, NL und GB-fließend! Ähem-nicht mehr ganz, da aus der Übung, aber konnte alle perfekt-also nicht verzagen-Nikki fragen.

    Hatte kein Internet, sonst hätte ich geholfen.


    Nikki
     
  9. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Catzilla,
    er hat es aber wohl verstanden :D und es hat dann auch alles sehr gut geklappt.
    Mein Englisch ist leider auch etwas eingerostet und mein Französisch,na ja wollen nicht weiter drüber reden...;) .
    Ich komme aber gerne auf Dein Angebot zurück wenn ich darf!?
    Liebe Grüße
    Locin32
     
  10. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Naja:D ich hab die Übersetzung von google "übersetzung", kann kein Französisch und wollte nur helfen *gg* :D . Naja ich lass es in Zukunft lieber:rolleyes: .


    Liebe Grüße

    Kristina
     
  11. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Bloß nicht

    War lieb gemeint, woltte euch nicht auslachen, ich habe mich nur sehr über die Übersetzumgsmachinen gekugelt. Bitte nicht böse sein, ihr habt euch doch Mühe gegeben und wolltet nur helfen. Ich wollte doch niemanden angreifen-sorry !

    Biete Jedem meine Hilffe als Laiendolmetscherin an der sie braucht,

    bis denne,



    Nikki