1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hier kommt Bluemchen......

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bluemchen, 10. Juni 2006.

  1. Bluemchen

    Bluemchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben...ich bin das Blümchen und komme aus Niedersachsen.Habe mich hier bei Euch angemeldet,weil ich einen Rat brauche und ich habe viele Fragen.

    Unser Opi hat starke Rückenbeschwerden und kann kaum die Arme heben.Alle Arztbesuche haben nichts gebracht. Es ist Arthrose....er ist so verzweifelt und hat jetzt Depressionen. Ein kleines Büchlein hat ihm wieder Hoffnung gegeben. Dort geht es um "Artrosilium".

    Die Deutsche Apotheke schickt mich nach Österreich. Die Österreicher sagen..man bekommt es in der Schweiz. Die schweizer geben mir einen Link in England. Dort wollte ich es bestellen...aber sie liefern nur nach Neuseeland...Irland...aus!!!

    Jetzt bin ich mit meinem Wissen am Ende. Ich möchte doch dem Opi so gerne helfen...egal was es kostet. Wenn ich nur an das Medikament komme. Kann mir jemand von Euch helfen ??? Ich wäre so glücklich wenn ich eine positive Antwort bekomme.

    liebe GRüße
    vom Blümchen
     
  2. Rosarot

    Rosarot trägt keine Brille ... ;)

    Registriert seit:
    18. März 2006
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland in der Landeshauptstadt
    Hallo Blümchen,

    schön, dass du für deinen Opi was tun willst ...

    Aber, ob Artrosilium das richtige ist? :rolleyes: Nutze bitte die Suchfunktion und lies selbst > http://www.rheuma-online.de/phorum/search.php

    Schööönen Tag
    Rosarot
     
  3. Bluemchen

    Bluemchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Rosarot...habe mich sehr über Deine Antwort und den Link gefreut....habe mir alles durchgelesen und gesehen, dass die Meinungen unterschiedlich sind. Aber egal was dabei heraus kommt.....der Opa "will" diese Salbe...ob sie nun hilft oder auch nicht.....er soll seine Erfahrungen damit machen.
    Es haben so viele Leute Probepackungen bekommen...woher haben sie die ? Ich habe in den Beiträgen eine Telefonr. der Fa. Flexifit probiert...da kommt nur: kein Anschluss unter dieser Nr.

    Vielleicht liest jemand meinen Beitrag und kann mir sagen, wo ich etwas bekomme?
     
  4. Bluemchen

    Bluemchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    es ist schon sehr seltsam.....alle Telefonnr. die man in diesen Anzeigen findet.....gibt es gar nicht.....oder es meldet sich ein Baumarkt....

    ich denke, man kann das alles vergessen...auch die Proben....

    schade...schade.....:confused:
     
  5. Bluemchen

    Bluemchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ihr werdet es nicht glauben.....ich such und suche...und finde nichts.Jetzt kommt mein Sohn und meint: kauf es doch bei Ebay !!!! Er schaut nach und dort habe ich mir Artrosilium bestellt 35 Euro. Ein seriöser Anbieter...mit 100 % positive Bewertungen. In einer Woche weiß ich mehr und dann werde ich berichten, ob Artrosilium geholfen hat oder nicht. Hauptsache der Opi hat seine Salbe und jetzt ist Ruhe.....vielen Dank noch einmal an alle die mir so lieb geholfen haben.....:)