1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HI ihr lieben ich muss mich mal ausheulen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von corinna19, 9. Mai 2004.

  1. corinna19

    corinna19 Guest

    Hallo ihr lieben ich hoffe ihr habt ein schönene muttertag?
    Was habt ihr den so alles gemacht?

    Jetzt zur meiner eihgentlichen sache :o
    Ich wollte mich mal bei euch ausheulen mir geht es nicht gut schmerzlich schon aber selisch
    ich habe immoment nur schlechte laune und ich habe das gefühl nichts mehr zu können in mir sieht es ziemlich lehr aus. Ich weis nicht mehr weiter und könnte nur noch heulen

    So jetzt aber fertig gejamert ICh hoffe ihr habt noch ein schönene abend??

    LG eure Corinna
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    pfalz
    Hi Corinna, ich glaube, was Du da schilderst, kennen viele von uns! Seit ich Rheuma habe, bin ich auch nicht mehr so ganz frei von Stimmungsschwankungen - die ja aber stets wieder vorübergehen. Ich weiß nicht, was Dir hilft, bei mir reicht manchmal schon ein Gang durch den Garten oder um den Block, ein Gespräch mit mir lieben und vertrauten Menschen. Doch es gibt auch Stunden, da hilft das nicht sonderlich. Dann stürze ich mich, wenn rheumamäßig irgend möglich, in die Arbeit. Die lenkt immer noch sehr gut ab - und manche Kümmernisse verschwinden. Vielleicht tut Dir aber auch gut, Du besuchst Freunde, gehst in eine Eisdiele oder ins Kino???? Ich wünsche Dir, dass Deine Stimmung schnell wieder aufwärts geht! Gruß Eli
     
  3. Amina58

    Amina58 Guest

    Recht Hast Du - Es Muss Mal Raus

    Liebe Corinna:)

    ich weiß nur zu gut, wie Du Dich fühlst!:mad: Und hoffe sehr, dass dieses Tief Dich bald wieder verlässt ... ich *knuddel* Dich so fest ich kann und vieeeele *bussi*

    Mein seelisches Tief kam auch, als ich viel weniger Schmerzen hatte! Meine Ärztin sagte mir, dass dies ein ganz normaler Prozess der Verarbeitung ist! Solange die Krankheit/Schmerzen einen in Griff haben, kommt man gar nicht zum Denken!

    Ich war sooooo sauer auf mich! Endlich keine so schlimmen Schmerzen mehr - und anstatt mich zu freuen, bin ich in ein Tief gefallen!!!!

    Liebe Corinna, ich glaube, dass Du auch in diesem Prozess steckst ... aus meiner Erfahrung kann ich Dir die erfreuliche Nachricht geben - ich glaubte schon nicht mehr dran - der Lebensmut kommt aber wieder zurück, und ich genieße es mehr als je zuvor!!:) :D Obwohl ich ganz besch...Tage zwischendurch habe mit vieeeel Schmerzen! Dann erinnere ich mich an die "guten" Tage und denke auch immer daran: Dieser Tag geht auch vorbei und morgen oder übermorgen ist es wieder besser ...

    Mir persönlich hat geholfen/hilft, dass ich denke: Es gibt vieeel Schlimmeres!
    Und schon geht's mir besser! Hilft natürlich nicht jedem ...:confused:

    Den ersten Schritt hast Du ja schon getan, Du sprichst es aus :D !!
    TOLL! WEITER SO!! ES MUSS RAUSSSSSS!!!!!!

    Ich hoffe so sehr, dass Dir meine Zeilen Mut machen und Dich ein wenig trösten ... ich habe es wirklich so erlebt!!!!!

    Ich schicke Dir meine schönsten Gedanken und die allerliebsten Grüße:)

    Amina58
     
  4. Carmen1

    Carmen1 Guest

    Schöneren Muttertag

    Hallo Corinna!
    Es geht vielen so wie Dir jeder kennt diese Phasen aber irgendwann wird es wieder besser. Und keiner braucht sich dessen zu schämen.Manchmal sind unsere Erwartungen an unsere Mitmenschen zu hoch aber dann müssen wir uns mitteilen,versuche es einfach .
    Ich leide an Fibro und kenne diesen Zustand man ist hilflos und fällt in ein tiefes Loch aber irgendwie geht es immer weiter .

    Alles Gute
    Carmen
     
  5. corinna19

    corinna19 Guest

    Danke an euch

    Danke für die tolen antworten am liebsten könnte ich imoment alles ausseinander nehmen :D
    Aber egal hattet ihr ein schönen muttertag?

    Lg Corinna
     
  6. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    ich grüsse dich

    solche tiefs kenne ich nur zu gut..sobald es wieder wärmer wird..gehts einem wieder besser. ist doch so!

    wie der muttertag war?
    hm..mein mann hatte superfein gekocht und alle haben schön gegessen ;)
    die kinder haben fast den ganzen tag gestritten :) muss wohl am wetter liegen.

    aber sonst? alles ok :D
     
  7. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Corinna,

    ich dachte mir schon, dass es Dir psychisch nicht gut geht. Du hast jetzt aber genau das Richtige getan: darüber geschrieben. Schon das allein erleichtert ein wenig. Ich glaube, die meisten hier verstehen Dich sehr gut, denn sie (ich auch) kennen solche Phasen nur zu gut. Auch wenn es jetzt für Dich nicht so ausschaut, bitte glaub mir, es geht wieder vorbei! In einigen Tagen wird es wieder wärmer und sonniger. Geh raus in die Natur, beobachte die Vögel, das frische Grün der Bäume, all die herrlichen Blumen! Es wird Dir gut tun.

    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Corinna,

    ich hoffe, daß für Dich bald wieder die Sonne scheint.
     

    Anhänge:

  9. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    trösten

    Liebe neli,

    schicke dir heute mal meinen teddy er heißt purzel,
    ist ein abgeliebter kleiner bär, er kann aber super trösten, weil sein fell so weich ist, das man sein gesicht ankuscheln kann.
    dann koche ich dir jetzt mal einen tee "den ich weiß wie du dich fühlst" mit der du bist nicht allein mischung.
    eine riesige, warme weiche kuschelige decke die ich dir ganz sanft um die schulter lege. und wenn du magst lehnst du dich ein bißchen an mich. ich halte gern deine hand höre dir zu oder schweige auch.

    alles liebe
    daggi
     

    Anhänge:

  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Corinna,

    es tut mir leid, dass es Dir im Augenblick psychisch nicht so gut geht. Und ich weiß ebenfalls, dass es schwer ist, aus einem solchen tiefen Loch wieder hochzukrabbeln - aber halte die Ohren steif und kämpfe Dich durch.

    Es ist gut, 'mal darüber zu sprechen (oder schreiben). Damit hast Du genau das Richtige getan. Laß' Dich mal in den Arm nehmen ... und Du wirst sehen, morgen sieht die Welt wieder besser aus.

    Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder lachen kannst.

    Melisandra
     

    Anhänge:

  11. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Liebe Corinna,

    lass dich mal zart knuddeln. Diese Tage kenne ich nur zu gut.
    Ich hoffe sehr, dass für dich ganz schnell wieder die Sonne scheint und diese schlimmen Tage schnell vorbei sind.
    Wenn es mir so geht, gehe ich oft mit meinem Hund spazieren oder fahre an einen kleinen See bei uns in der Nähe oder schließe mich in mein Arbeitszimmer ein und höre klassische Musik.
    Manchmal rufe ich auch meine Freundin an oder gehe hier in den Chat. Da wird man ja meist aufgemuntert.

    Alles Liebe

    cher
     
  12. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    hi corinna,
    kann gut nach fühlen, wie es dir geht. kenne es zur Genüge dieses Gefühl, ist kein gutes.
    Wenn es bei mir Überhand nimmt,gehe ich raus, und mache irgendwas, egal was.sinnvoll oder nicht, egal, aber raus in die Natur.
    Ansonsten beschäftige ich mich mit Dingen die mir gefallen, es kann dann aussehen und geschehen was da will.
    Hat mir auch meine Therapeutin geraten. und ich mache es einfach. Aber ehrlich, richtigen spaß an den Dingen hab ich nicht mehr.
    Aber ich mache irgendwas,es kann auch passieren, das ich 3 oder 4 Dinge auf einmal anfange und nichts vollende.Die Therapeutin ist der Ansicht es ist o.k., also bitte dann ist es o.k.
    Ich knuddel dich einfach mal ganz sachte und wünsche dir alles Gute
    Viele Grüße
    Anbar
     
  13. corinna19

    corinna19 Guest

    Danke an euch

    :) Danke ich habe mich sehr über eure antworten gefreut den si ehaben mir sehr geholfen heute morgen geht es mir schon besser dank euch :)
    Heute aben will ich zum rheuma treff mal schauen wie es istich bi schon ein wenig aufgeregt
    Ich hoffe ihr habt das wochenende gut überstanden und ich hoffe ees geht euch gut????


    So jetzt will ich noch ein wenig in den chatt und dan loss zum einkaufen mit mein sohn

    Ich hoffe doch bis spähter :winke:
    Liebe grüsse Eure Corinna EIn dicken knutschi an euch alle :D
     
  14. engel

    engel Guest

    Guten morgen

    Hallo Corinna

    es tut mir leid das es dir momentan nicht so gut geht
    Ich habe mich früher immer in so einer Phase zurück gezogen und es wurde alles nur noch schlimmer.
    Heute kann ich mitlerweile viel besser damit umgehen.
    Wichtig ist das du Freunde hast die das verstehen können wenn es dir so geht und dihc nicht anmeckern z.B. warum ziehst du den heute wieder so ein so ein Gesicht? :confused:
    Ich bin dabei fast immer ausgerastet. Heute mitlerweile wissen meine Freunde was mit mir los ist und haben volles verständnis und schaffen es doch meisten mich zum lachen zum bringen.
    Lachen das ist ein sehr gutes Rezept.
    Du hast ein nohc sehr kleines Kind wenn er in den Kindergarten kommt dann hast du auch sehr viel abwechslung und durch die Kinder lenrt man wiederum auch sehr viel Freune in der näheren umgebung kennen.
    Wenn dir die Decke auf den Kopf fällt dann geh raus, nimm deinen Wonneproppen und geh auf den Spielplatz.
    Schade das ich zwar nicht weit aber für auf eine Tasse Kaffee eben doch zu weit weg wohne.
    Wäre shcon bei dir und würde dich knuddeln
    Hab dich gern und freue mich immer total rieisg wenn wir uns im Chat treffen,
    ich warte schon fast täglich auf dich :)

    Kopf Hoch (ich weis ist leichter gesagt als getan)

    gruß dein Engel
     
  15. Amina58

    Amina58 Guest

    SchÖÖÖÖn

    Liebe Corinna:)

    ICH FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOO, dass es Dir wieder
    etwas besser geht :D :D :D

    Liebe Grüße:)

    Amina58
     
    #15 10. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Mai 2004
  16. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Corinna,

    Kopf hoch... ich bin auch schon durch so viele Tiefs.... und das Leben geht weiter... Du hast doch einen süßen Fratz, der Dich ablenkt... der Dich braucht... und zwar mit Haut und Haar, :D, mach es so wie engel gesagt hat... werde aktiv.. dazu ist es zu schön um diese Jahreszeit...
    Mädelchen, sei geknuddelt und getröstet... ich hoffe, dass Du einen schönen Muttertag hattest... ich durfte um 5.15 aufstehen und mich vollständig für eine Konfirmation in Schale werfen und meine Family antreiben... bekam kein Blümchen und keinen gedeckten Tisch, lächel....

    Bis dann und einen wunderschönen schmerzfreien Tag wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Colana

    [​IMG][​IMG][​IMG]