1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute wieder mal bescheidender Tag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mitternachtsommer, 3. September 2011.

  1. Mitternachtsommer

    Mitternachtsommer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,

    heute ist mal wieder ein schlechter Tag, fühle mich krank und die Beine schmerzen sehr stark! Ich vermute, dass es am Wetter liegt: sehr heiß!
    Kann mich nicht ausruhen, da morgen Schwiegermutter:eek: kommt, zur Einschulung der jüngsten...
    Muss ich wohl Ibu nehmen, wie immer...bin frustriert und deprimiert! Denke, was sollen die anderen sagen, denen es wirklich richtig schlecht geht! Also, reiß dich zusammen:top:und kämpfe dagegen an!
    Es ist ein schöner Tag:vb_cool:

    Liebe Grüße, bravo
     
  2. Bundesliga

    Bundesliga Mitglied

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leoben Steiermark
    Hallo Bravo

    Liebe Bravo!

    Tut mir leid das heute wieder einmal einen bescheidenen tag hast. Ja schmeiß nur ordentlich medis ein, dafür sind sie ja da. Knuddel dich mal ganz vorsichtig.
    Ich wünsche dir das es dir bald wieder besser geht, und ein halbwegs erträglicher Tag kommt.
    Viel Kraft und alles liebe
    lg Moni
     
  3. rosenduft

    rosenduft Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schwäbischen Meer
    Bescheidene Tage ??

    Liebe Bravo,

    diese "bescheidenen" Tage kommen meist dann, wenn man sie gar nicht gebrauchen kann.
    Aber, mach Dir keinen Stress wegen der Schwiegermama.
    Wenn Du Dich nicht wohlfühlst, dann ist es einfach so.

    Alles Gute für Dich und ein schönes - möglichst schmerzfreies - Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    rosenduft
     
  4. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Nein Du muss dich nicht zusammen reißen, außerdem was ist an deiner Krankheit weniger schlecht.

    Nur weil du deinen Kopf nicht unterm Arm trägst?
    Auf der Intensiven liegst und dich nicht bewegen kannst.
    Braucht man für unsere Krankheit eine sichtbare rechtfertigung.

    Ich denke nicht, wenn der mir gegenüber zu wenig soziale kompetenz hat und mir sagt so schlimm kann das doch nicht sein du siehst ja gut aus also stell dich nicht so an, da schwellt mir der Kamm, und ich sage ihm in angemessener Form meine Meinung zu seiner Intoleranz.

    Ansonsten wünsche ich Dir für dein Kind ein schönen einschulungstag und delegier doch einfach auf Doof ein paar Dinge an die Liebe Schwiegermama, sie ist ja was das anbelangt ja etwas erfahrene:top:

    ich weis ich bin ja soooooooo bööööse Den Anhang 64150 betrachten

    schönes und erträgliches Wochenende

    Den Anhang 64151 betrachten arabeske
     
  5. Mitternachtsommer

    Mitternachtsommer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2011
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank Ihr Lieben, Ihr habt mir heute echt Kraft gegeben, ja, ich fühl mich mies und hatte beschlossen NICHT zu putzen sondern NUR zu staubsaugen, meine Schwiegermama wird's verstehen und meiner Tochter bringt es nichts, wenn zwar alles sauber, ihre Mama hingegen fix und fertig ist und aussieht wie der Tod auf Latschen ;-) Alleine das aufschreiben und Eure lieben aufbauenden und tröstende Worte haben dazu beigetragen, dass es mir besser geht (Ok, Ibu war auch dabei;-))...super, dass es das Forum gibt :) Liebe Grüße an Euch und ein sonniges schönes Restwochenende! Bravo