1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute war mein letzter Arbeitstag

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von pumuckl, 15. Juni 2012.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    :bounce: :bounce: :bounce:
    Für mich beginnt heute ein neuer Lebensabschnitt!
    Ich trete nun den passiven Teil der Altersteilzeit an, man kann auch sagen: "Alters
    freizeit" :D

    Jetzt habe ich endlich Zeit für andere Dinge, wie z.B. wieder öfter bei rheuma-online reinschauen (lesen - schreiben - chatten). In der letzten Zeit habe ich mich ziemlich rar gemacht, weil ich es zeitlich einfach nicht mehr auf die Reihe brachte. Beim Treffen in Wien konnten wir leider auch nicht dabei sein, aber ich hoffe es gibt bald mal wieder ein Treffen in unserem Umkreis (Süddeutschland).
    Ich erhoffe mir auch ein bisschen Besserung für meine Gesundheit, wenn der Arbeitsstress wegfällt.

    Also dann - bis wir uns lesen-schreiben-sehen-treffen!!!

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  2. Susann2

    Susann2 Mitglied

    Registriert seit:
    27. April 2012
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pumuckel,
    ich wünsche dir alles ,alles Gute in deinem neuen Lebensabschnitt!:)
    Viel Spaß bei all den schönen Dingen im Leben, wozu du ja jetzt endlich Zeit hast.
    Und ich wünsche dir eine Gute Besserung all deiner Beschwerden.

    Kurz und gut-genieße deine Freizeit!

    Die besten Wünsche
    lg.Susann
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    xxx
    [​IMG]


    liebe pumuckl,
    wie schön, dass du dich auf diesen lebensabschnitt freust ;-)
    und hoffentich reicht die knappe zeit die man so als rentnerin hat
    wirklich für alle vorhaben ... g
    alles gute für dich! marie


     
  4. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Weserbergland
    Die gute Nachricht des Tages!

    Herzliche Glückwünsche
    und viel Spass und Zeit für Dich
    wünscht Juliane.


    (ich weiß, Rentner haben nie Zeit...)
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    234
    Ort:
    Köln
    Hallo,
    ja dann kann man dir nur wünschen, dass es dir auch in der "Altersfreizeit" immer gut geht. Ich bin ab 1.7. noch Teilzeitarbeiter bzw. Teilzeitrentner. Warte auf meine Vertragsänderung, da fehlen noch die Unterschriften der ppa s. Irgendwie gut wenn ein Schritt nach dem anderen kommt, ich hoffe du genisste deine Zeit.

    LG, Kuki
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.198
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    liebe pumuckl!

    das ist ja toll! ich wünsche dir, dass du deine neue alters"frei"zeit richtig geniessen kannst, vor allem ohne grosse gesundheitliche einschränkungen!
    liebe grüsse an dich und an deinen meister eder
    von ruth

    rhododendronpink.jpg
     
  7. saurier

    saurier Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    2.875
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo pumuckel,

    sichder ein bischen wehmut, aber gleichzeitig auch gespannt sein auf neues!
    ausruhen, aber auch das machen können, worauf man solange gewartet hat,
    und keine zeit hatte. dinge zu entdecken, die einem bislang verborgen blieben,
    weil einem die arbeit in beschlag nahm!

    pumuckel.ich wünsche dir alles erdenklich gute für diesen neuen lebensabschnitt!
    versuche das beste für dich daraus zu machen, solange du das kannst!
    verreise oder genieße einfach das buch auf dem sofa-wie auch immer-es werden
    dich viele schöne erlebnisse begleiten.

    liebe grüße vom sauri!:top:
     
  8. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland
    Hallo Pumuckel,

    auch von mir alles GUTE für dich....Genieße deine Altersfreizeit;):)

    Ich hoffe für mich - dass es für die Beamten auch noch mal ein Beschluss gibt bzgl. Altersteilzeit- dann könnte ich mit 60 in die bezahlte Freistellung gehen ( mit meinen 50% GdB)...
    Sind zwar auch "noch" 10 Jahre - wer weiß ob ich noch so lange aushalte....

    DENN: es könnte in unserer Firma stehen :

    [​IMG]

    LG
     
  9. morigon

    morigon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Das klingt nach einer entspannten Zeit, die vor die liegt, meinen Glückwunsch! :)
     
  10. ambos

    ambos Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich freue mich für jeden, der es verdient in die Freizeit schafft :D
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.440
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Norddeutschland


    :confused: