1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute registriert und gleich eine Frage an Euch......

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von evapit70, 29. Juli 2012.

  1. evapit70

    evapit70 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hatzfeld
    :rolleyes:Guten Tag,ich hoffe es geht euch allen einigermaßen gut.Meine Ra ist seit 3 Monaten mit Unterbrechungen aktiv,injeziere mir seit 6 Wochen alle 2 Wo. Humira 1 Tag vorher MTX.Ich habe mal eine Frage an Euch.Kennt sich einer mit LWS und Schmerzen li. Gesäß aus,konnte jetzt bei akutem Schub nicht laufen.Wäre lieb,wenn ihr euch melden könntet.

    Ra habe ich 10 Jahre ,Fibro 3 Jahre.Aber ich lasse mich nicht von meiner KH beherschen,ich lebe mit dieser KH und nicht dagegen und ich komme gut klar.Ich treibe jd.2.Tag Sport,egal ob die Schmerzen grass sind oder peng.:p
    Also lasst euch nicht unterkriegen,kämpft weiter der Erfolg stellt sich ein.
     
  2. käferchen

    käferchen Guest

    Hallo Fabnunecelmaxi,
    bei mir ist es die PSA die mich quält wenn Schübe kommen. Einige Jahre bevor die Diagnose stand wurde ein Bandscheibenvorfall im Bereich L5/S1 diagnostiziert. War nix schlimmes, musste auch nicht operiert werden aber hat mir zahlreiche, schlaflose und sehr schmerzreiche Nächte beschert.

    Nun merke ich-besonders wenn ich die Schübe habe, Schmerzen von der Lendenwirbelsäule ziehend über die Popobäckchen bis in die Zehen. Ich merke das stark beim Laufen und im Liegen.
    Nehme seit knapp 2 Jahre MTX und seit 3 Monaten Sulfasalazin, die Schübe kommen -zum Glück-immer seltener, aber wenn sie kommen muss ich Voltaren hinzunehmen um meinen Tagesablauf zu schaffen.

    Vielleicht konnte ich Dir ein klitzekleines Stückchen weiterhelfen.

    Viele Grüsse vom Käferchen
     
  3. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo und herzlich Willkommen,
    du sprichst mir aus der Seele mit dem kämpfen und dem nicht unterkriegen lassen und so denn ich versuch das auch seit Jahren.
    Ich hab Bechterew und ging Jahrelang mit Krücken wenn ich nen Schub in den Hüften hatte.
    Schmerzen in LW übers Gesäß bis zu den Knien runter sind mit nicht fremd
    Alles Gute- und tolle Einstellung!

    lg Berti