1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute OP am Handgelenk....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Medikamente und Schmerztherapie" wurde erstellt von fuechslein99, 28. September 2011.

  1. fuechslein99

    fuechslein99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    ....bibber....

    noch 2 stunden....menno, hab ich ne angst.

    wenn das jemand von euch ließt, denkt mal an mich!

    bis bald, britta
     
  2. coalblack

    coalblack Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. August 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam
    Hallo Britta,

    bist jetzt wohl schon unter dem Messer. Ich denke an Dich und wünsche Dir gute Besserung!

    LG coalblack
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Britta
    Leider bin ich etwas späht. Aber für hinter her, alles Gute und wenig Schmerzen.
    Liebe Grüße
    Poldi

    [​IMG]