1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute nach bad säckingen

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von roco, 27. März 2012.

  1. roco

    roco Guest

    hallo,

    wollte nur kurz bescheid sagen, ich mach mich jetzt gleich auf den weg. mit dem nachtzug nach bad säckingen zur reha...

    falls noch jemand da sein sollte, dann bitte melden. ;):D

    danke, roco
     
  2. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    hi roco,

    wünsche dir eine gute zeit dort!
    würde mich freune, zu hören, wie es dir dort ergangen ist, weil mein doc diese klinik gestern erwähnt hat..
    liebe grüße von mni
     
  3. gira

    gira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Werther/Westf.
    Fahre nach Bad Säckingen

    Hallo roco,
    ich habe meine Reha in Bad Säckingen ( Rheumaklinik in der Bergseestr.) ab den 20.06 für 4 Wochen genehmigt bekommen.:vb_cool:
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von deinen Erfahrungen die hoffentlich alle positiv waren berichten könntest.
    Schonmal einen lieben Dank an dich.
    Lg Anja