1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute ist

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Gerhard 1848, 3. November 2007.

  1. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Tag des Mannes und nichts :D hat sich geändert :cool:

    Gerhard
     
    #1 3. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007
  2. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    [​IMG]

    Gestern war Tag des Mannes und nichts hatte sich geändert;).

    Die Männer waren weder höflicher, freundlicher oder hilfsbereiter aber auch nicht unhöflicher, bösartiger oder fauler, also insgesamt nicht anders als sonst auch;).
    Okay und ehe ihr mich gleich steinigt, Ausnahmen gibt es immer, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung:D.

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  3. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Welch ein Nick :D:p:D
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Wird durch solche Gedenktage überhaupt etwas geändert?
    Z. B. Tag der Frau, Tag des Kindes, Tag der Familie, Tag des Mannes?

    Von Seiten der Politik gibt es ein grosses Gelabbere, von dem am anderen Tag niemand mehr was weiss. (Obwohl, vor ein paar Jahren am Tag der Frau habe ich erfahren, wenn du als Frau so und soviel Jahre nach dem letzten Kind nicht wieder rentenpflichtig schaffen gehst, dass später dein Rentenanspruch gekürzt wird.)

    Sonst bringen diese Tage rein gar nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ach ja, und am Weltaidstag oder ähnliches stellt man fest, ohje, das gibt es ja immer noch!!


    Fruchtgummischäfchen: Super geiler Nick!!!! Kompliment
     
  5. Gerhard 1848

    Gerhard 1848 der Gerd

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiehengebierge
    Hallo zusammen

    Mimimami hast recht solche Tage ändern nichts, war auch nur ein (Denkanstoß) Fruchtgummischäfchen man hätte dich bestimmt nicht gesteinigt,aber gefressen :D

    Gruß Gerhard
     
    #5 4. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2007