1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute ist totale Mondfinsternis...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von hada1712, 15. Juni 2011.

  1. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    sie soll optisch sehr schön sein/werden. ich werde mal versuchen fotos zu machen, wer noch?

    liebe grüße, hannelore
     
  2. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe das dann bis heute Abend die Wolken weg sind
     
  3. arielle

    arielle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ich, ich, ich :-D Freue mich schon und hoffe dass das Wetter so schön bleibt. Im Moment ist bei uns strahlend schönes Wetter :) Das wird spannend!
     
  4. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo inselfan,

    kommt drauf an wo du wohnst. in berlin soll sie gut zu sehen sein.

    liebe grüße, hannelore
     
  5. inselfan

    inselfan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    laut Wettervorhersage sollte es hier an der Nordsee auch schön sein, jetzt ist es hier nur grau, aber das kann sich ja immer schnell ändern
     
  6. arielle

    arielle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Oje, es ziehen Wolken auf... hoffentlich wird das noch etwas!
    Drücke uns allen die Daumen dass wir zu tollen Bildern kommen :)