Heute ist endlich der 28.Januar

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Hypo, 28. Januar 2004.

  1. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    hallo ihr lieben,

    heute früh ist es endlich soweit ein neuer Anlauf zum Rheumatologen.3 Monate langen wartens sind vorbei. war zwischenzeitlich bei meiner alten und wieder neuen HA und sie sagte mir siegessicher das ich seronegative cP habe.
    ich hoffe ganz fest in mir das das nicht wieder so ein Rheinfall wird, wie vorriges Jahr. Sie soll ja eine gute Ärztin sein.Meine HA allerdings meinte mit negativen Befunden zu Ihr zu gehen ist nicht gut, wenn ich weggeschickt werde soll ich noch mal zu Ihr kommen.

    Drückt mir alle lieb die Daumen das ich für ernst genommen werde.

    melde mich dann später noch mal.


    Tschüß Hypo
     
  2. Claudina

    Claudina Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Neustadt bei Hannover
    Hallo Hypo,

    ich muss zwar heute noch arbeiten, werde dir aber zwischendurch immer wieder die Däumchen halten.
    Lass dich nicht vom Rheumadoc runterziehen, lass dir nicht alles gefallen und lass dich nicht ÄRGERN!!!!

    Ich wünsche dir einen postitven Tag und bin auf deine Rückmeldung nach dem Besuch gespannt.

    liebe Grüße vom Frischling

    Claudina
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Hypo,
    ich wünsche Dir viel Glück. Drücke natürlich auch die Däumchen. Lass Dich nicht unterkriegen. Vor allem melde Dich mal, wie es gelaufen ist.

    Liebe Grüße und toi,toi,toi
    gisela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden