1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute ist ein guter Tag...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von annie, 25. Juni 2003.

  1. annie

    annie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    jetzt nehme ich seit gut 8 Wochen Azulfidine, Schmerzen sind nicht weg, aber besser.
    Heute habe ich mit meinem Arzt wegen der Laborwerte telefoniert und die sind alle bestens...CRP normal, Rheumafaktor niedrig, alles andere im grünen Bereich.
    Ein Posting, daß die Welt nicht braucht, aber ich mußte das mal loswerden, es gibt ja auch mal Gutes zu vermelden.

    Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
    annie
     
  2. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Ist doch klasse!

    Hallo Annie,

    von wegen "Postings, die die Welt nicht braucht" - ganz im Gegenteil!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch, daß es Dir besser geht, und mit solchen Postings machst Du anderen doch auch Mut, gelle?

    Also, mach weiter so ...

    Alles Liebe und Gute

    Robert
     
  3. Mareen

    Mareen Guest

    Hallo Annie,
    ich freu mich mit Dir und für Dich, dass es Dir so gut geht. Dein Posting ist ein Lichtstrahl in dem dunklen Rheuma. Es macht allen Mut, denen es nicht so gut geht. Toi, toi, toi (holzklopf) und weiter so.:)
     
  4. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    ist doch super

    Hallo Annie,

    ist doch wirklich toll Dein Posting, wünsche Dir das es für ewig

    anhält.


    LG Marina
     
  5. Rollo

    Rollo Meistens Optimist

    Registriert seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlstein in Unterfranken
    Hey Annie....Super!

    Die (Rheuma)Welt braucht gute Nachrichten. Habe mich spontan mit Dir mitgefreut! Ich hoffe und wünsche, dass Du noch viele Anlässe haben wirst, solche Mitteilungen zu schreiben.

    Alles Gute

    Rolle
     
  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Besserung

    Liebe Annie,

    das ist es doch was wir hören wollen. Viele Knuddels an dich und mit den besten Wünschen verbunden, dass dieser Zustand lange anhält, bzw. es dir bald noch besser geht.

    cher