1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute habe ich eine Rechnung bekommen ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mupfeline, 15. Juli 2008.

  1. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Und zwar von einem Labor. Ich war doch Anfang Juni im KH. Und dort wurde eine spezielle Blutuntersuchung u.a. gemacht "IgG /IGA ELISA auf Vogelantigene"

    Der behandelnde Arzt hat das festgelegt und ich habe nicht widersprochen. Da ich ja in dieser Hinsicht "vorbelastet" bin. Es war eine Lungenstation. Und nun bekomme ich die Rechnung für diese Laboruntersuchung. Knapp 40 Euro. Hätte mich der Arzt nicht daraufhinweisen müssen dass man diese Untersuchung selbst bezahlen muss?
     
  2. Witty

    Witty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Reiche diese Rechnung mal bei deiner Krankenkasse ein. Vielleicht wird sie erstattet. Würde es auf jedem Fall mal probieren. Warum er dir nicht gesagt hat, dass du es selbst bezahlen muss, kann ich dir auch nicht sagen. Rufe doch mal in der Praxis an und frage nach.
     
  3. :UnMensch:

    :UnMensch: Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Meine Freundin hatte eine ähnliche Rechnung bekommen. Hat sich dann als Irrtum herausgestellt. Auf jeden Fall nachfragen!
     
  4. Mupfeline

    Mupfeline Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Danke Euch - ich werde mich morgen kümmern.

    LG Mupfeline