1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heute fahre ich zu einer Heilerin bei Bremen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von cher, 25. September 2003.

  1. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo ihr Lieben,
    bin jetzt schon fast auf dem Weg Richtung Bremen. Ich bin sooooooooo nervös.
    Vielleicht kann sie mir ja ein bißchen helfen.
    Wahrscheinlich kann ich nach ihrer Behandlung erst mal nicht in den Chat und ins Forum. Diese Behandlung soll sehr müde machen.
    Drückt mir die Daumen.
    Bussi an@.
    Bis bald

    cher
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Cher,


    ich hoffe, dass es dir hilft. Man greift ja nach jedem Halm, wenn es einem so schlecht geht wie dir. Ich drücke dir die Daumen.

    Viel Erfolg wünscht dir ibe
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    von ganzem herzen...............

    festedaumendrück liebe cher.
    es gibt ja nicht immer nur schwarze schafe und vielleicht hast du ja glück.

    wünsche es dir ganz dolle.

    berichte,wenn du wieder da bist. würde mich drüber freuen.

    alles liebe

    gabi
     
  4. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    BREMEN

    Hallo Cher,

    bitte schreib mir was passiert ist usw.
    ich möchte es vielleicht auch versuchen..
    wenn es für Lupis auch was bringt.

    Gruß und alles liebe gisi aus pb =gisipb


    www.lupus-rheuma.de


    ist der Mond nicht lieb der ist geklaut lol
     

    Anhänge:

  5. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Bin zurück

    Hallo ihr Lieben,
    erst mal danke für die lieben Wünsche.
    Dies ist keine schwarzes Schaf. Es ist eine nette, einfühlsame Dame, deren Alter nicht genau zu bestimmen ist. Die Behandlung dauerte so eine Stunde. Zuerst hat sie den ganzen Körper mit ihren Händen abgetastet, bzw. die Hände aufgelegt. Danach wurde ein "body-asking", welches aus Amerika kommt, mit einer Wünschelrute durchgeführt. Es wurden sehr viele Fragen zu den Ursachen der Beschwerden , z. B. Viren, Bakterien, Schmarotzer abgefragt, aber auch Allergien, traumatische Erlebnisse und Probleme mit Menschen im Umfeld und in der Verwandtschaft. Zum Schluss wurde eine Energieübertragung am ganzen Körper mit ihren Händen gemacht.
    Nach der Behandlung hatte mein Mann große Probleme, mich in unser Auto zu bekommen. Ich war erst mal so benommen und schwach, dass ich kaum laufen konnte. Das hat alles sehr müde gemacht, aber auch irgendwie überdreht.
    Ich habe sehr gut geschlafen und heute habe ich viel weniger Schmerzen.
    In vier Wochen muss ich dort wieder hin. Die Dame sieht sich nicht als Heilerin. Sie sagt, sie aktiviert nur den Körper zur Selbstheilung. Einige Details möchte ich hier nicht nennen. Wer mehr wissen will, kann mir gerne mailen oder eine private Nachricht über R-O schicken. Bezahlt habe ich so viel, wie ich will.
    Da ich sehr fertig bin und nur noch schlafen möchte, weiss ich nicht, wann ich wieder hier im Forum oder Chat bin.

    Liebe Grüße an alle.

    cher
     
  6. Felicitas

    Felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    cher?

    Hallo Cher,

    kannst von den Langzeitwirkung berichten?
    Könntest Du mir den Namen der Heilerin nennen?

    lG,
    Feli:):):vb_redface:
     
  7. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.071
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Heilerin

    Hallo Felicitas,

    der Beitrag ist aus dem Jahr 2003 und ich fürchte, dass Du keine Antwort auf Deine Frage bekommst.

    Herzlich willkommen im Forum
     
  8. Felicitas

    Felicitas Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Nachricht!
    Vielleicht hat ja jemand anders einen guten Tip....?!?! :)