1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute Cortison gespritzt - komisch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von svenja86, 27. März 2009.

  1. svenja86

    svenja86 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hannover
    Hallo!

    Ich bekam heute Cortison ins Kniegelenk gespritzt und bis jetzt war es so dass es sofort besser wurde. Und heute ( 14 Uhr ) bekam ich die spritze. eben machte ich den Verband ab und hab mein knie wieder "bewegt" und es ist schlimmer wie vorher.fast so wie nach einer OP. Also kann es halt weniger beugen.Und beim beugen leichte schmerzen, hatte ich ja vorher nicht. Ist das normal? Muss ich noch warten?
     
  2. Sita

    Sita Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfratshausen/Nähe München
    und heute?

    hallo svenja,
    wie gehts dir denn heute?
    Bei mir waren nicht alle Spritzen gleich. Bei manchen spürte ich überhaupt nichts, wieder andere waren einfach nur schrecklich. Manche Gelenke taten einen Tag mehr weh, bei andere zeigte sich schnell Besserung.
    Eine Erklärung für Schmerzen im Knie waren dass die Knochenhaut schon sehr verwachsen war und so eine Verwachstungsstelle beim Einstich getroffen wurde.
    Auf jeden Fall gute Besserung
    Sita