Die Hymne der Walpurgisnacht Wenn die Schatten tiefer sinken und die Weiber Schampus trinken wird das kreischen hörbar laut fühlt ihr schon die Gänsehaut? Kleine Töpfchen, kleine Tiegel roter Nagellack als Siegel Lippenstift und Hexenmähne schwarze Kleidung, spitze Zähne. Hexenbesen, Stöckelschuh paß nur auf, schnell schlägt sie zu eigenwillig, selbstbewußt zeigt sie ihre Lebenslust. Sie macht das nur was sie will pfeifft auf Mode, Lady-stil Volle Gläser, Männerleib dienen ihr zum Zeitvertreib. Amazone, Blaustrumpf, Biene Schlampe, Hexe, blöde Trine Abschaum, Hure, irre Göre, flüstern ängstlich Männerchöre. Taucht sie auf mit hohen Hacken steht den Männern Angst im Nacken. Gerne würfen sie wohl Steine aber: sie ist nicht alleine! Da hilft keine Gegenwehr denn es werden mehr und mehr lächelnd ihre Krallen zeigen sich vor Machos nicht verneigen Kerle, nehmt euch fein in acht das ihr keinen Ärger macht. Schlampen-Rache ist bekannt seid recht artig und charmant. Schlampen werden euch verwöhnen ihr dürft den Champagner löhnen.
Wo hat sich mein Besen versteckt...??? Hey......! Das hat mir seeehr gefallen! Gruß v. fem - dance around the fire....... (ohne hohe Absätze aber mit Warze auf der Nase...hihi!)
Re: Wo hat sich mein Besen versteckt...??? Hallo Mehlinger ! Schönen 1 Mai rüber ! Uuuund weitermachen !! Gruß Frank Cop !! ;=)
Champagner Hi, das war wohl nix *g* - warte immer noch auf meinen Champagner. Aber Hexenrache ist süss .... Liebe Grüsse und schönen 1. Mai Hexe, die schon mal das grosse Buch mit den Zaubersprüchen wälzt ;o)