heute auf WDR 23.06.2004

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 23. Juni 2004.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    thema bei hart aber fair: schulmedizin kontra homöopathie , sowie auseinandersetzung mit kassen bezgl. derer verordnungen, besonders bei chronisch erkrankten. u.a. dabei: barbara rütting, die an rheuma erkrankt ist und sich mit lebensumstellung gut selbst therapiert hat.

    gruss kuki
     
  2. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    ???

    Manno Kukana, kommt das den ganzen Tag oder zu ner bestimmten Uhrzeit?? Wär ja interessant zu sehen. Einen schönen Tag nach Kölle "merre"
     

    Anhänge:

  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    moin merre,

    hart aber fair kommt immer mittwochs auf wdr 20:15 mit diversen diskussionen, oft ums gesundheit - oder krankheitswesen :D steht aber auch in jeder programm zeitung ;) irgedwo war auch mal ein link , da konnte man im internet alle sendungen zum thema medizin angucken, weiss aber nicht wo der gelandet ist.

    gruss kuki
     
  4. engel

    engel Guest

  5. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
  6. engel

    engel Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden