1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heute auf WDR 23.06.2004

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 23. Juni 2004.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    thema bei hart aber fair: schulmedizin kontra homöopathie , sowie auseinandersetzung mit kassen bezgl. derer verordnungen, besonders bei chronisch erkrankten. u.a. dabei: barbara rütting, die an rheuma erkrankt ist und sich mit lebensumstellung gut selbst therapiert hat.

    gruss kuki
     
  2. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ???

    Manno Kukana, kommt das den ganzen Tag oder zu ner bestimmten Uhrzeit?? Wär ja interessant zu sehen. Einen schönen Tag nach Kölle "merre"
     

    Anhänge:

  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    Köln
    moin merre,

    hart aber fair kommt immer mittwochs auf wdr 20:15 mit diversen diskussionen, oft ums gesundheit - oder krankheitswesen :D steht aber auch in jeder programm zeitung ;) irgedwo war auch mal ein link , da konnte man im internet alle sendungen zum thema medizin angucken, weiss aber nicht wo der gelandet ist.

    gruss kuki
     
  4. engel

    engel Guest

  5. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
  6. engel

    engel Guest