1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heut abend in Tirol ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Monsti, 13. Juli 2003.

  1. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    ... war eines der schönsten Alpenglühn seit langem. Das will ich Euch net vorenthalten. Übrigens: Das sind die Leoganger Steinberge.

    Habt alle eine supergemütlichen und harmonischen Sonntagabend!

    Grüßle von Monsti
     

    Anhänge:

  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Alpenglühn

    Huhuuuuu monsti,
    sieht echt phantstisch aus.
    Grüße aus Mücke
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Monsti,
    hast Du Dich da als Malerin betätigt. Das Foto sieht aus wie gemalt. Superrrrrrrrrrrrrr

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Gisela,

    stimmt, es schaut aus wie gemalt - es ist aber natur (gewesen) - soooooo schön, leider nur knapp 10 min. lang.

    Grüßle von Monsti
     
  5. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin
    Hast Du das gut ...

    Hallo Monsti,

    andere Leute zahlen für den Blick jede Menge Geld, und Du hast das frei Haus ... hast Du das gut!

    Danke für das wunderbare Bild ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  6. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Alpenglühen

    Hi Monsti,

    danke für dieses wunderschöne Bild. Leider habe ich noch keine Digitalkamera. Bei uns war nämlich gestern so ein wunderschöner Mondaufgang wie schon lange nicht mehr, den hätte ich am liebsten auch fototgrafiert.

    Grüße von Mecki
     
  7. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo Monsti,

    na toll, ich habe 2 Wochen bei Dir auf das Alpenglühen gewartet und was war??? Nüscht.

    Naja, nun hab ich es auf einem Foto von Dir gesehen, da brauch ich nimmer das Video von Bella und ihrer Heidi anschauen, da gab es auch ein Alpenglühen.

    Viel Spaß noch und Grüße an den Rest der Sippe.
    Yvonne
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Yvonne,

    stümmt, das mit der Bestellung hatte net so richtig geklappt. Aber Du weißt ja wenigstens, welche Berge da blutrot beleuchtet wurden. Net schlecht, so ein Alpenglühn, oder? Schade, dass Ihr es nicht erlebt habt - ist der Knüller! Dafür steht Euer Staudammprojekt im Kalktal immer noch, sozusagen wie 'ne 1 :D

    Grüßle von uns allen für Euch alle!
    Eure Monsti