1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heul,Hand OP abgeagt!!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kerstin67, 14. Februar 2006.

  1. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    erfurt
    Toll, bin wieder da.Gestern war ich schon auf Station und habe auf mein Bett gewartet und dann kam die Stationsärztin und hat die OP abgesagt,weil die OÄ und noch ein paar andere eine Magen Darmgrippe haben.Da durfte ich wieder abtraben.Prima jetzt geht das ganze wieder von vorn los und ich weiß nicht wann weil die mich erst anrufen wegen einem Termin.Nun hatte ich gerade meine Hunde unter und die anderen Tiere versorgt,hoffentlich klappt das dann auch wieder...
    Brauchte auch wieder einen neuen Einweisungsschein und das Vorstationäre(war am Freitag) zählt wohl auch nur 5 Tage.Da sitze ich wohl dann wieder den ganzen Tag da rum und die machen den Spaß nochmal? Ich habe die Nase voll,gut Ärzte sind auch nur Menschen und können nix dafür aber trotzdem.
    Nochmal eine Frage an euch.Die haben mir von der KK gesagt das Vorstationäre zählt nicht als krank und ich muß da jedes mal Urlaub nehmen.Ist das bei euch auch so? 2x mußte ich es ja schon so machen,nur wenn das so weitergeht ist der Urlaub ja wie nix weg.
    Liebe Grüße von Kerstin!
     
  2. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    liebe kerstin,

    das ist natürlich mist, wie es dir ergangen ist. grad auch weil man viel zeit schon vorher investiert, und vor allem die "rennereien" die man dann wieder hat.
    kann dich dein hausarzt nicht für die zeit krankschreiben? meine hats immer getan, solange bis ich ins kh musste.
    auf jeden fall wünsche ich dir gute besserung, und das beim nächsten anlauf alles auf anhieb klappt. *knuddeli*

    liebe grüsse

    suse :)