1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzliches DANKESCHÖN!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Patrick, 4. Juni 2003.

  1. Patrick

    Patrick Guest

    ich möchte mich bei euch bedanken, dass so prompte antwort kam. war kurz an der frischen luft, joggen :-/
    kuki, eva, doris, robert ( super spruch ), babsi ( werde mich auf jeden fall melden!!! ) mika, angie, pumpkin, sabinerin, neli, birgit ( das mit dem kiefer hab ich immernoch, zügelt aber meine große klappe :p ) johanna, krobi, kiki, sandra, birte, gabi, betty, christina, mareen..............zu euch allen ein herzliches dankeschön!!!! habe mich sehr darüber gefreut, und gewundert, so schnell so gut von euch allen aufgenommen zu werden. eure hilfe werde ich gerne und 100% in anspruch nehmen!
    echt klasse von euch!
    aber ich muss mich hier erstmal zurecht finden, wusste auch nicht wie ich euch antworten kann, daher erneut eine neues thema.....dummerchen, gell :-D
    ich werde auf jeden fall euren empfehlungen folgen und eine rheuma-klinik aufsuchen...aber zuvor erstmal ein bisschen feiern, naja auf den tischen tanzen ist leider nicht drin.
    liebe grüße
    euer patrick