Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag meine liebe Tochter Jane, 28 Jahre bist Du nun Dein SLE lässt Dich in Ruhe das hab ich Dir schon solange gewünscht. Freue Dich auf die Party mit Deine Freunde. Das wünscht Dir deine Mutti Gisi Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde! Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du oh Mensch, sei Sünde. Das Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
Liebe Jane, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstág. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und feiere schön mit deinen Freunden. Viel Spaß auf der Party. Lieben Gruß von ibe
Hallo Jane, auch ich wünsche Dir alle Gute zum Geburtstag, viel viel Gesundheit und mögen alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen... Viele Grüße Colana,
Hallo, liebe Jane, ich wünsche Dir auch ganz viel Glück für das neue Lebensjahr und eine wunderschöne Party. Ich freue mich, dass es Dir gut geht. Viele liebe Grüße Neli
nachträglich... ...herzlichen glückwunsch zum geburtstag, liebe jane! ich wünsche dir alles gute, vor allem eine möglichst stabile gedsundheit - und die erfüllung deiner eigenen wünsche! viele grüsse auch an deine mutter von ruth
Liebe Jane, auch von uns nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Wir wünschen Dir, daß alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, aber vor allem einen riesen Haufen Gesundheit. Dank Deiner Mutter sind wir ja immer gut informiert über Dich. Wir freuen uns, daß es Dir z.Zt. ganz gut geht, nachdem Du in der Vergangenheit ja schon so oft durch tiefe Täler mußtest. Also - das ganz besonders - nie wieder durch ein tiefes Tal. Dies wünschen Dir von Herzen Klein-Henri, Arlene und der
Jane ist heute 29 Jahre " Herzlichen Glückwunsch"! Hurra hurra Tochter Jane wird heute 29 Jahr. Das Sternchen ist jetzt ganz Groß, Das Finden wir ganz famos ! Alles Liebe wünschen wir Dir zu deinen Ehrentag wir haben dich ganz doll Lieb. Heute kann es regnen, Stürmen oder schnei'n, Denn du strahlst ja selber Wie der Sonnenschein. Heut ist dein Geburtstag, Darum feiern wir, Alle deine Freunde, Freuen sich mit dir. Wie schön daß du geboren bist, Wir hätten dich sonst sehr vermißt. Wie schön daß wir beisammen sind, Wir gratulieren dir, Geburtstagskind! Mutti & Papa
liebe jane, als du geboren wurdest, hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt. ganz liebe geburtstagswünsche von ionani
Ringeeeeeee Schau es euch an... beim Kaffee trinken gesehen... 24.00h eine Kette (wir haben rein gefeiert) 15.00h die Ringe ***freu mich ganz viel.. :a_smil08::a_smil08::a_smil08:
30 Jahre.......alle waren da....vom zweibeiner bis zum vierbeiner Liebe Jane, ab dreissig wird's ernst. Klinkenputzen als Verlobte brauchst du nicht mehr! Jetzt hoffen wir natürlich auf den baldigen Polterabend! Aber vorher alles liebe und gute zum Geburtstag, weiterhin viel Erfolg und das wichtigste: Gesundheit! Viele Grüße von Mutti Gisi & Papa William Das kannst du immer allen sagen: "Ich bin nicht 30, sondern 18 mit 12 Jahren Lebenserfahrung"!!!!:a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08::a_smil08: http://www.razyboard.com/system/morethread-undlt3-dreissig-undlt3-wird-jane-um-24h-herzlichen-gluehstrumpf-marsden-795942-5736222-0.html :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08: :a_smil08:
Hallo, liebe Jane, auch ich möchte Dir gern zu Deinem 30. Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir einfach viel Freude und Wohlbefinden für Dein neues Lebensjahr und hoffe, dass es Dir einigermaßen gut geht. Viele liebe Grüße Neli
Dankeeeee Für mich als Mutti ist es ein besonderer Tag. Höre noch die Worte der Doc im KH als sie 7 J. war sie wird es nicht schaffen.... dochhhhhh..... SIE wird. Jane sagt Danke. LG Gisi
Liebe Jane, auch von uns als Katzenfamilie, nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem "Runden". Alles Liebe und Gute von Nermal, Arlene & dem
JANE wird heute 32 Jahre ...... hurraaaaaaaaaaa Liebe Tochter Jane, 32 Jahre wirst Du heute? Kann doch gar nicht sein! Du siehst doch keinen Tag älter als 31 aus! Eine schöne Party mit Cara Silver Crusty Lando Pikkolo Eros und Gismo und vielen Freunden von Nah und Fern und Deiner Familie und einen unvergesslichen schönen Tag, das wünschen Dir dein Papa und deine Mutti HDL http://www.razyboard.com/system/more...6105234-0.html