Herzlichen Glückwunsch Sito

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von anko, 5. September 2003.

  1. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Sito,

    ich wünsche dir alles, alles gute zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe der Tag ist so wie du ihn dir gewünscht hast und das du deinem Geburtstag schmerzfrei bist.

    Alles Liebe

    anko


    Ich hoffe er ist wirklich heute, wie auf der Seite angegeben. Habe noch gar keine weiteren Einträge gefunden und das macht mich dann doch etwas stutzig :confused:
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo

    Liebe Anko,

    sieh mal in den "Kaffeeklatsch", da sind die vielen Gratulationen
    für Sito.

    Viele Grüße
    Neli
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden