Herzlichen Glückwunsch an kukana,liebelein und Neli (unsere Amtshüter)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 2. Mai 2003.

  1. freeandre

    freeandre Guest

    Doegi hat sich wohl gedacht,
    damit er nicht alles alleine machen mus stellt er sich 3 Frauen zur Hilfe ein! Herzlichen Glückwunsch Kukana, Liebelein und Neli. Macht eure Arbeit ja gut!:eek:

    Schönen Abend und Schönes Wochenende

    Ebayboy
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    dank,dank,dank *lol*

    einen wunderbaren guten morgen,



    wie ihr seht, bin ich schon wieder in "AMT UND EHREN".

    meine nacht ist mal wieder :mad: !

    ich wünsche ein schönes wochenende.

    und ich werde bestimmt nicht so recht benötigt, da kukana ja ihre sache bisher auch bestens erledigt hat.

    weiter so kuki und neli.


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  3. freeandre

    freeandre Guest

    An Monsti

    Ja Mosti ist ja jetzt ach noch dabei;)
     
  4. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    fleißig fleißig

    jawollja und klappt ja auch alles bestens, werd mal bei Gelegenheit einen ausgeben für die Lieben..."merre"
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden