1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herzlichen Dank für die Glückwünsche

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 3. Mai 2004.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Ja.....ich möchte mich ganz herzlich für die vielen lieben Glückwünsche bedanken. Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Gelegenheit mal zusammen anzustoßen oder ne Medi zu schlucken. Aber Allohol ist ja auch in gewisser Weise Medizin? oder?
    Also eine wunderschöne Woche und einen frühlingshaften Monat Mai wünsche ich uns. Und allen ein bissl Glück ......und wer weis denn, ob nicht zum Beispiel der dreiblättrige Klee das Glück bringt? Da fiele das Suchen und dran glauben nicht so schwer.
    Ich kenn noch einen schönen Spruch aus "Seid froh, auch wenns schwierig ist"

    Viele Wahrheiten
    Der Himmel ist blau. Das ist die Wahrheit.
    Doch der Himmel ist nicht blau. Die Luftmolekühle streuen lediglich den Blau-Anteil des Sonnenlichts stärker als die übrigen Spektralfarben, das ist die Wahrheit.
    Es gibt in der Außenwelt überhaupt kein Blau. Es gibt elektromagnetische Wellen der Wellenlänge 470 Nanometer, die unser Hirn dazu bringen sich Blau vorzustellen.Auch das ist die Wahrheit.
    Und wenn ich auch all das weis und an einem schönen Tag den Blick hebe....
    dann ist der Himmel doch BLAU.

    Ich wünsch uns allen recht oft solchen blauen Himmel !
    "merre"
     
  2. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    von der Isar an die Spree

    Lieber Merre,

    verspätet, aber dennoch nicht weniger herzlich, alles Gute zu Deinem Geburtstag mit ganz viel Gesundheit, Freude und Zufriedenheit

    wünscht Dir von Herzen

    Renti:)
     
  3. Erle

    Erle Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    CH
    Hallo Merre
    Noch nachträgliche Glückwünsche! Auf deinen Beitrag heute m u s s ich antworten: Dreiblättrige Kleeblätter bringen Glück, nämlich der Shamrock, der allerdings nur in Irland wächst und zum Emblem des Landes geworden ist - ich war lange in Nordirland, habe Freunde dort - und weiss um den Glücksbringer ...
    Psoriasis pustulosa manuum et peduum hat mich erst nach der Rückkehr in die Schweiz - im Alter von etwa 32 Jahren böse erwischt. Und wenn ich nach Irland auf Besuch ging, hatte ich nie Probleme damit. Na ja .. mag am Klima oder der Entspannung gelegen sein, will jetzt nicht mit "Weihrauch & Co." kommen.
    Vor ca. 3 Jahren, mit 55, traf mich Psoriasis arthritis. Wir sind also Leidensgenossen. Ich schaue oft ins Forum rein, schreibe aber selten. Kann noch arbeiten und bin danach und auch nach Mtx dermassen "geschafft", dass ich nicht mehr schreiben oder chatten mag. Dies für heute. Vergiss den Shamrock nicht!
    Herzliche Grüsse und Wünsche
    Erle