1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

herzkatheter - entwarnung!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ruth, 28. November 2007.

  1. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben RO´ler,
    seit heute bin ich wieder daheim. zuerst einmal HERZLICHEN DANK für´s daumendrücken, für eure guten wünsche und lieben worte!! und es hat wirklich geholfen, denn bei der herzkatheter-untersuchung wurde nichts gefunden. alles ok! also liegt glücklicherweise keine herzbeteiligung vom CSS vor. die leichten herzrhythmus-störungen aus dem belastungs-EKG kann man nach aussage des kardiologen ausser acht lassen, da ja die coronarangiographie keinen befund zeigte. wie ihr euch denken könnt, ist mir im wahrsten sinne des wortes "ein stein vom herzen gefallen".
    die schilddrüsen-untersuchungen haben auch nichts aufregendes ergeben, es gibt einen heissen knoten; da reichen aber im moment untersuchungen im 1-jahres-abstand, wenn ich keine beschwerden bekomme.
    im krankenhaus war ich mit den ärzten und den schwestern und pflegern sehr zufrieden. aber natürlich ist es daheim am allerschönsten!!
    liebe grüsse
    eure dankbare ruth
     
  2. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ruth!

    Ich freue mich mit dir! Ich drücke die Daumen, das es auch so bleibt!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ruth,
    ich freue mich so für Dich. Das ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk.... Knuddel...

    Alles Liebe
    Gisela
     
  4. Gucki

    Gucki Guest

    Toll,liebe Ruth

    Freue mich...dass mit deinem Herz alles okay ist..

    wünsche dir einen schönen Abend

    lieben Gruß
     
  5. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Liebe Ruth
    Sage ich doch. Man sollte vor anderen Dingen Angst haben. Zum Beispiel, herab stürzende Decken.:rolleyes:
    Ich wünsche Dir weiter alles Gute
    Poldi
     
  6. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Juchhuuuuuuu,

    super freu!!!!!!

    Gott sei Dank ist dein herzschen gesund!!!

    liebe ruth, ach was freut mich das!"!!

    gott sei dank bleibt dir das ersparrt,
    ich freu mich wirklich richtig doll
    für dich!!!

    nun kann das fest kommen

    ganz lieben knuddel gruß
    elke
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    schön solche neuigkeiten zu hören

    alles gute

    engel
     
  8. suse19782002

    suse19782002 ich liebe gummibärchen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenwalde/Spree
    Liebe Ruth,

    ich freu mich für Dich, dass alles okey ist, und Du wieder Daheim sein kannst.
    :)

    [​IMG]

    Liebe Grüsse, und einen schönen sonnigen Tag :)
     
  9. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe ruth,

    gott sei dank ist alles in ordnung!

    ich freue mich so für dich!

    stimmt,- zu hause ist es doch am schönsten.

    ich wünsche dir einen sonnigen tag- dass leben kann sooooooooooooooooo schön sein! ;) :D
     
  10. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ruth,

    das ist wirklich ein schönes Vorweihnachtsgeschenk.

    Nochmals ganz liebe Grüße

    Tibi:)
     
  11. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.199
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo, ihr lieben!

    ganz herzlichen dank nochmal für all eure lieben zeilen und bilder!!
    ich bin ganz gerührt, dass soviele menschen hier an mich denken und sich mit mir freuen. das ist etwas wirklich besonderes, ich freue mich daran und schätze es sehr hoch!
    liebe grüsse
    eure ruth
     
  12. anira

    anira Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Ruth,

    schön das mit Deinem Herzchen alles in Ordnung ist und Du wieder zu Hause bist.
    ... und das Deines am "richtigen Fleck" sitzt... wusste ich eh schon seitdem ich Dich kenne :D

    LG anira
     
  13. Fallingstar

    Fallingstar Mitglied

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Hallo liebe Ruth,

    ich freu mich für Dich, das Deine Untersuchung positiv verlaufen ist uns Du schon wieder zu Hause bist.

    Alles Gute weiterhin und wir sehen uns ja bald,
    bis dahin lg Ute