1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herr der Ringe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 18. Dezember 2003.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Hallo ihr r-o oder alle die auch süchtig sind,
    da ich mir morgen im Kino den dritten Teil von Herr der Ringe anguckt, wollt ich euch mal was dazu fragen.
    Also solche Filme wie dieser sind ab 12 Jahre freigegeben, mit den ganzen Morden... und einige andere Filme wo nur nackte Leute zu sehn sind, werden ganz verboten. Ich finde sowas ist nicht gerecht. Ab welchen Alter sollte sowas freigegeben werden?
    Vorhin war ich auch schon im Kino, und sollte jetze mein Knie noch mal wieder kühlen, vom langen sitzen tut das nämlich wieder weh :(
    LG schnulli as schnullerdevil
     
  2. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    @j-a

    hi,
    ich hab vorhin den dritten teil gesehn und der ist echt bei einigen szenen zu brutal für so junge. ausserdem waren bei mir im kino so ich würde sagen 10jährige von erwachsene drin, die sind zu anfang da nur rumgelaufen und sind dann gegangen, das hat so genervt.
    auch was alle meinen das das so restlos ausverkauft sein, stimmt hier in hamburg zumindest nicht, denn es war noch nicht mal das halbe kino ausverkauft.
    lg schnulli
     
  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi,
    ich finde es nicht gut, daß die Altersgrenzen runtergesetzt werden für Filme.
    Allerdings war es bei Harry Potter teil 2 (oder welcher lief zuletzt im Kino?) so, daß die Altersgrenze ganz bewusst niedrig gehelten wurde, damit noch mehr Kids ins Kino gehen können. Das bringt Kohle - und in den Medien war mitzubekommen, daß nur aus diesem Grund die altersgrenze runtergesetzt wurde!
    So vile zum Schutz der kInder und Jugendlichen und die Kohle!
    lg
    Djanella