1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Herbstbilder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von freeandre, 23. Oktober 2003.

  1. freeandre

    freeandre Guest

  2. KU

    KU Guest

    äääähhhhh .......

    solltest Du nicht zuerst Deine Schulaufgaben machen?
    :cool:
     
  3. freeandre

    freeandre Guest

    Hallo KU,
    ich habe leider Ferien!

    Haste Pech gehabt!:mad:
     
    #3 23. Oktober 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2003
  4. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Andé,

    schau doch mal hier im Forum z.B. unter Goldener Oktober usw. nach, da findest Du bestimmt Bilder. Ich selber hab eines reingestellt. Es stammt aus dem Tiroler St. Ulrich am Pillersee, ist keine Stadt, sondern ein winziges Dorf mit knapp 1400 Einwohnern.

    Grüßle von
    Monsti
     
  5. betti

    betti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Herbstbild aus Berlin für alle Rheumis!

    hier für Euch alle 1 Herbstbild aus Berlin-Lichtenberg,
    fotografiert aus der 11. Etage...

    herzliche Grüße, betty:)
     

    Anhänge:

  6. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Herbstbild am Abend

    Hier ein Foto von Paderborn der Sonnenuntergang

    Gruß Gisi & Stefan mit Jane
     

    Anhänge:

  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo André,

    so sah es gestern im Neusser Stadtgarten aus.
    da kann man sich wirklich einen Durchblick verschaffen.

    Viele Grüße
    Neli
     

    Anhänge:

  8. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Andre,
    das ist unser Apfelbaum im Garten. Allerdings ist die Aufnahme vorige Woche entstanden. Die Blätter werden jeden Tag weniger.

    Liebe Grüße
    gisela
     

    Anhänge:

  9. Matthias

    Matthias Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dreieich, Hessen
    Heute Mittag von zuhause gibt es ein Bild vom ersten Herbststurm in Westerland/Sylt. Versprochen.

    Matthias
     
  10. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Huhu André,

    okay, dann doch ein Bildchen von hier: Das ist der Blick aus unserem Schlafzimmer. Örtlichkeit: St. Ulrich am Pillersee in Tirol

    Grüßle von
    Monsti
     

    Anhänge:

    • nov3.jpg
      nov3.jpg
      Dateigröße:
      11,8 KB
      Aufrufe:
      267
  11. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Herbstliches

    am Rheinufer
     

    Anhänge:

  12. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Herbst am Strand

    Dieses Bild stammt aus einer Fotoaktion des WDR und ich empfinde diese Herbststimmung am Strand als etwas besonderes und möchte Euch daran teilhaben lassen.
     

    Anhänge:

    • he.gif
      he.gif
      Dateigröße:
      78,2 KB
      Aufrufe:
      235
  13. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Herbstbilder???

    Ja da soll nun bald der Winter Einzug halten, der Herbst hat die Natur im Griff und "merre" hat die ersten beiden Frühlingsboten fotografiert!!!Stehen Mörickestraße 20 im Vorgarten.Wer weis was nun der Winter alles so bringt???
    "merre"
     

    Anhänge: