1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Help TV

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von matrose, 4. Dezember 2003.

  1. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Der Beitrag in HELP-TV, ORF, war wirklich seeehhhhr gut, vor allem sehr aufklärend für die Nicht-CP-ler.

    Mich hat er leider ein bißl desillusioniert. War dann leider gar nicht gut drauf.

    Aber natürlich werd ich versuchen, mich heute wieder aufzubauen.

    Liebe Grüße an Alle aus Wien
    :) :(
     
  2. gabriela

    gabriela Guest

    Hallo Matrose

    Ich habe den beitrag auch gestern gesehen und fand sehr gut .
    Aber warum ging es dir nachher schlecht ? Schreib mir wenns magst. Ich bin auch aus Wien.

    Lg Gabriela :cool:
     
  3. dalla

    dalla Guest

    hallo ihr lieben!

    ...und noch eine wienerin...;)

    ich hab den beitrag auch sehr gut gefunden und wie matrose sagt vor allem für nicht cP´ler.
    auf der anderen seite hat er mich selbst auch etwas erschreckt ( hab am ganzen körper gezittert, wie ich das alles gesehen u. gehört hab)

    aber ich hab beschlossen nur noch positiv zu denken und ALLES dafür zu tun, daß sich die situation bei mir nicht verschlimmert

    liebe grüße an alle
     
  4. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Ihr Lieben,

    ich konnte diesen Beitrag nicht sehr.
    Könnt Ihr kurz sagen was so erschreckend war.

    Gruß
    Nea Meyer
     
  5. matrose

    matrose *Festlandmatrosin*

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgenland (Ö)
    Es hat uns die Wirklichkeit gezeigt, wie sich unser Körper event. verändern kann.

    Ein bißl deprimierend. :confused:

    Aber trotzallem, der Beitrag war sehr informativ und für alle nicht CPler Einblick gebend.

    Liebe Grüße:)
     
  6. Petra16

    Petra16 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    ich hab den beitrag auch gesehen- fand ihn auch ganz gut. aber wie einige schon sagten, etwas erschreckend. da weiß man auch als rheumatiker, dass man alles, wirklich alles versuchen muss um das schlimmste zu verhindernt. ich fand diesen versuch mit diesem anzug ganz gut> so können sich andere vielleicht mal annähernd vorstellen was es heißt rheuma zu haben. aber irgendwie auch traurig, dass man sowas entwickeln muss um vielleicht mal etwas ernster genommen zu werden. (obwohl ich mich ja mit dem ernst genommen werden nicht beklagen kann)
    leibe grüße- auch wenn ich nichtwiener bin, aber dennoch aus österreich komme,
    petra