Helicobackter pylori

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde, Komplementär- u. Alternativmedizin" wurde erstellt von piffi, 19. Oktober 2018.

  1. piffi

    piffi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ich habe nun seid 4 Jahren den Helicobacter (durch Stuhlproben ärztlich festgestellt)
    mit allen beschwerden ,die ich gerne mal wissen möchte,??alles was den Magen und Darm betrifft habe ich schlimmstens.ich habe 3 mal die Tripple-therapi gemacht nix gebracht auser das alles in mir kaputt war( Darm Magen usw) jezt hat unser neuer Arzt wieder eine neue Tripple-Kur auf geschrieben,die ich aber mit Sicherheit nicht nehmen werde,da ich 2 schwere Kopf-ops mit 3 Tumoren hatte und noch andere Krankheiten ist nun meine Frage,hat jemand den Helicobakter auch mit Natur-mittel beseitigen können??wäre dankbar für eure Tipps
    Piffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden