1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Helau; Aalaf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brinki, 23. Februar 2006.

  1. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Helau Ihr Ihr Lieben Närrinnen Und Narren;

    Ich Kann Es Noch Gar Nicht Glauben; Aber Es Ist Wahr: Ich Kann Seit Langen Mal Wieder Karneval Feiern Gehen: Mein Rheumidoc Hat Mich So Gut "präpariert" Das Ich Los Gelassen Werden Kann:d :
    Ich Wünsche Euch Allen Einen Schönen Tag Und Bei Dem Ein Oder Anderem Wasser Werde Ich An Euch Denken:d ;) .
    Sodele Nun Muß Ich Mich Aber Sputen Denn Um 10:00 Geht Es Mit Einem Weiberfrühstück Los:) Und Nachmittags Zum Umzug In Den Nachbarort Und Zum Strassenkarneval.:d :) :d :)
    Helau
    Einen Ganz Aufgekratzte :d
    Brinki
     
  2. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Helau....

    Schön für Dich
    wir machen dieses Jahr eine Pause.

    Mit Klammern im Bauch das kommt nicht gut
    und triefende Nase bei mir.......nee nee.

    Eine schöne Feier wünsche ich Dir, lasse die Sau raus. :D :D :D

    Helau und Alaf
    Klümchen und Konfeti
    und alles was dazu gehört...

    [​IMG]
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Alaaf und Helau,

    leider bin ich in diesem Jahr auch wieder ganz ruhig. Ich muß an allen "Feiertagen" arbeiten. Allerdings kommt bei uns ein Umzug am Tulpensonntag vorbei und den werde ich am Straßenrand miterleben. Ansonsten ist Ruhe angesagt.

    Meine Mutter, die im gleichen Haus wohnt, hat die Grippe und bedarf noch einige Pflege.

    Ich wünsche allen Jecken eine schöne Karnevalszeit oder "ene schönne Fastelovend" wie wir im Rhld. sagen.
    [​IMG]
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe andrea...

    ich freue mich so sehr für dich das ich hoffe, du konntest heute den tag geniessen.

    hattest ja auch genug irrsinn die letzten monate um die ohren, da ich es dir so von herzen gönne.

    mir liegt nicht nach karneval..kann eh nicht lange stehen oder laufen gedenke denn diese lautstärke würde mich wahnsinnig machen.

    nichts desto trotz allen närrinnen und narren eine tolle zeit.

    liebi

    p.s. dann werde ich mal deinen neuen wunderdoc ausprobieren müssen ;)
     
  5. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Helau,

    Oh-Mann ich glaube das reicht erstmal für die nächsten....... Tage Wochen Monate.:rolleyes: Habe super gefeiert und getanzt.:D Muß nun mal alle Knochen wieder an die rechte Stelle rücken .:rolleyes: Nun da die Kiddies in der Schule sind werde ich mich noch mal hinlegen.
    Allen Närrinnen und Narren noch schöne Tage
    Helau
    Brinki
     
  6. rose40

    rose40 Leben und leben lassen

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    norddeutschland
    Helau

    :) Allen Jecken schöne Karnevaltage ,liege Heute platt war gestern Altweiber feiern bis Heut Morgen um zwei:rolleyes: Also viel Spaß und auf gutes Nachhause kommen ohne große Blessuren :D Rose
     
  7. engel

    engel Petra aus Gelsenkirchen

    Registriert seit:
    24. Mai 2005
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    hallo

    Ich habe heute Karnevalsfeier
    gehe wieder als Vamp
    da fragt mich dann keiner warum ich so blass bin;)
    hier ein bild von Halloween
    engel
     

    Anhänge:

  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
    alaaaaaf aus köln, die veedelszöch sind heute morgen gelaufen. trotz költe und einigen vereinzelten schneeflöckchen hab ich ein paar bilder gemacht bei mir ums eck.

    gruss kuki
     
    #8 26. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  9. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
    hier sind noch ein paar. aber ehrlich - morgen geh ich nicht zum zug. mir sind schon nach einer halben std. die finger steif gefroren.
     
    #9 26. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2008
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Hühhhh Hott!!!! So heißt es in unsere ca. 400 Seelengemeinde schon seit 35 Jahren. So lange besteht der Carnevalverin schon. Umzugt gibt es morgen auch in Nordhessen Hochburg, des Karnevals, in Fritzlar. Das Wetter is schon wieder entsprechend eingestellt:
    Das schneiT!!!!!
    Viele lieb Grüße und fröhliches Feiern, da wo es möglich ist.
    Biba
    Gitta
     
  11. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Süssla Bira !!:D

    Meine Schwiegertochter mit Enkeln als Löwenfam.
     

    Anhänge:

  12. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Wilma,

    das sieht ja ganz so als, als würde sich ein sehr hübsches Gesicht unter der Bemalung der Löwenmama verstecken. :D

    Die Kinderchen sind sowieso süß. :)

    Wie hältst du es eigentlich mit dem Fasching feiern? Du bist du auch so ein Typ, der das ganze Jahr über lustig ist und nicht nur an Fasching auf Kommando?:D

    Wie auch immer, schöne Faschingstage und hoffentlich bis bald
    Liebe Grüße pumuckl
     
  13. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Hallo pumuckl!!

    Wie gut Du mich kennst :D

    Sonnige grüsse von Wilma

    PS: mir sind Feste wie sie fallen, lieber als Fasching :p