1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heißes Knie ohne Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von lucilena, 16. April 2015.

  1. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo,
    heute morgen bin ich mit meinen Kinder in den Kindergarten gelaufen (800 Meter )
    Mitten beim laufen ist mein Knie innerlich total heiß geworden. Aber nur eine Seite. Es glüht innerlich immer noch. Aber ich habe keine Schmerzen. Was bedeutet das?
    Warum so plötzlich?
    Etwas vom Rheuma? Ich habe rA


    Danke
     
  2. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hmmm, jetzt kommen Schmerzen hinzu. Und er fühlt sich immer noch wärmer an. Aber nur innerlich Und die Kniekehle fühlt sich innerlich wie im Eiswasser an. und man sieht absolut nichts.
     
  3. Chrisbeebs

    Chrisbeebs Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hallo ich habe da eine Vermutung es Könnte eine Septische Arthritis sein oder auch Infektiöse Ostitis ....
    Hast du noch andere Symptome Schwellungen Gelenkschmerzen durchfall Haarausfall usw. ?
     
  4. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Lucilena, ich kann dir zwar nicht sagen, was in deinem Knie vorgeht, aber ich kann dir empfehlen, Retterspitz-Umschläge zu machen. Retterspitz ist eine entzündungshemmende und abschwellende Kräutertinktur. Wenn du unsicher bist, geh zum Arzt, der kann einen Ultraschall machen und dir erklären, was du hast.;)
     
  5. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Ich habe zum Glück am Montag einen Termin beim Rheumatologen. Dann darf er gleich mal einen Blick drauf werfen. Weil irgendwie wird es schlimmer

    habe bis jetzt Arnica Salbe hochgeschmiert
     
  6. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    7.339
    Zustimmungen:
    676
    Ort:
    Niedersachsen
    Könnte auch ne Schleimbeutelentzündung sein.
    In dem Fall dann das Bein hochlegen und kühlen.
     
  7. lucilena

    lucilena Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juni 2013
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Das wäre der Hammer, denn meinem Mann wird am Dienstag der Schleimbeutel entfernt. Und er hat da wirklich ne riesen Beule raus.
     
  8. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    heißes Knie

    Hallo u guten Abend,war 6 Wochen nicht mehr online,mir ging es ausgesprochen gut,sollte auch keine Medikamente einnehmen.....,und jetzt das: habe extrem starke Schmerzen im rechten Knie u in der linken Schulter,2 Ibo 600 habe ich schon genommen,kann kaum auftreten.gestern hat mein Rheumadog Blut abgenommen u mir mitte August einen Termin gegeben,da ich keinerlei Beschwerden hatte....,was macht ihr bei starken Schmerzen? Knie ist neu bei mir .....lG
     
  9. Nachtigall

    Nachtigall Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.886
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Hallo Cris,
    ich kann empfehlen:
    Umschläge mit Retterspitz-Tinktur, Ruhe, d. h. Knie hochlagern und nicht viel rumlaufen.
    Ich geb mir einen Cortison-Stoß, aber das kann man nur selber machen, wenn man Erfahrung damit hat und es mit dem Rheumatologen besprochen ist.
    Du solltest schnell zum Arzt. Wenn es am Wochenende nicht mehr geht, dann ruf am Montag gleich deinen Rheumatologen an und lass dir was verordnen.
    Gute Besserung!
     
  10. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bremen
    heißes Knie

    Danke Nachtigal,die Nacht war eine Katastrophe,jetzt geht es so lala,Knie ist bedeutend besser,nur die Schulter zwickt.......,wünsche ein schönes,warmes und vor allen Dingen ein schmerzfreies We