1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

heißert Tipp für heiße Temperaturen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 3. August 2003.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Mangels eines Lüfters habe ich gerade bei meinem Heizlüfter die Heizung (elektrisch) abgeklemmt. Und nun läuft er als "Miefquirl", aber donnernawetter macht richtig Betrieb das Teil. Wenigestens eine kalte Briese, man kann ja noch eine Schüssel mit Wasser und Eis vorstellen, ist dann fast wie ein Klimagerät. Na denn ma los...."merre"
     

    Anhänge:

  2. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Hallo Merre,
    klasse Vorschlag......aber der könnte bei Nichtfachmännern eventuell noch wärmer werden!
    Oder steht eine Renovierung an?
    Sonnige Grüße
    Snoopie
    [​IMG]
     
  3. Anonym

    Anonym Guest

    Von Feuer und

    RENOVIERUNG will merre bestimmt
    nichts wissen,oder?
    Also,auf das Teil "Obacht" geben!

    Kühles Plätzchen
    wünscht euch
    Guckidu
     

    Anhänge:

  4. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    hallo merre
    ich dir eben dieses rüberschick,dann ist dir
    bestimmt auch nicht mehr so heiß
    gruß lise
     

    Anhänge: