1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heilung von Chatsucht - och nööööö

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 9. Oktober 2005.

  1. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Neeeeeeeee - wirklichnich !!!!!! :D

    Soweit, wie in der Website beschrieben, bin ich noch lange nicht. Meine Sucht beschränkt sich ausschließlich auf RO. Und das hat für mich wirklich nur gute Nebenwirkungen, also: Therapie abgelehnt !

    Aber Spaß beiseite: ich denke, es gibt tatsächlich eine Menge Leute, die akut gefährdet sind. Ich meine nicht damit die Spezies, die im Grunde über Internet und Chat die einzigste Verbindung zur 'Außenwelt' herstellen können (und dann, meiner Meinung nach, auch sollten).

    Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche und jede Menge gute Chats ;)

    liebe Grüße
    Maggy