Heilfasten und Medikamente

Dieses Thema im Forum "Ernährung" wurde erstellt von Torti.72, 16. Januar 2023.

  1. Torti.72

    Torti.72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2022
    Beiträge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich stelle mir die Frage, ob ein Heilfasten z.B. nach Buchinger und die regelmäßige Einnahme von Medikamenten überhaupt zusammen passen?
    Ich habe in einer Folge der Ernährungsdocs gesehen, wie einer Dame mit starkem Rheuma, die Cortison sowie ein nicht weiter benanntes Basismedikament nehmen musste, ein Heilfasten von 7 Tagen empfohlen wurde.
    Hat jemand von Euch eigene Erfahrungen diesbezüglich?

    Liebe Grüße,
    Thorsten
     
  2. Heike68

    Heike68 Moderatorin

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    6.709
    Ort:
    NRW/Rheinland
  3. Torti.72

    Torti.72 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2022
    Beiträge:
    18
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden