1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heil- und Thermalbäder

Dieses Thema im Forum "Hilfsmittel" wurde erstellt von sergio, 11. Januar 2005.

  1. Claire

    Claire Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sergio,
    danke für die tolle Liste.
    Warst du schon einmal in Bük? Ich habe eine Kur beantragt und warte auf die Reaktion des Amtsarztes bzw. der Beilhilfe zwecks Kostenübernahme. Die private KK hat schon abgelehnt, da der Tarif aufgrund eines Beratungsfehlers vor 30 Jahren nicht enthalten ist, so dass ich wohl besser in das kostengünstigere Ausland gehe.
    Nach Ungarn wollte ich sowieso schon immer einmal.
    Grüße
    Claire