Liebe Heike Ich wünsche Dir zum Wiegenfeste von ganzem Herzen alles Beste und außerdem - das ist ganz klar: Ein schönes neues Lebensjahr!!! Viel Gesundheit ,Liebe ,Glück und heute einen besonder schöne Tag das wünscht Dir das Butterli Ps.das Bild war schneller als ich dashalb den Taxt hinterher
Liebe Heike Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allem Schönen ein kleines Stück, dazu mehr Gesundheit und Sonnenschein, so soll dein neues Lebensjahr sein. wünscht die gucki
Zum Geburtstag Die allerliebsten Wuensche sende ich Dir liebe Heike zu Deinem Geburtstag. Viele liebe Gruesse und einen knuddel... ricke
wünscht Dir, liebe Heike, auch die Katzenfamilie. Ein Lied - zwo drei Alles Liebe und Gute und vor allem einen ganzen Haufen Gesundheit wünschen Arlene, Nermal & der
herzlichen glückwunsch zum geburtstag alles gute und als oma immer freude mit den kleinen grusse grossvadder
Liebe Heike, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Dir alles Liebe und Gute sowie viel Gesundheit wünsche LG anira
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht Dir Colana
liebe heikecs! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes, glückliches neues lebensjahr, eine schöne feier mit deiner lieben familie und netten gästen. viele grüsse ruth
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Heike[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Diesen kleinen Blumenstrauß,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]schicke ich Dir als[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstagsgruß[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]nach Haus.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Wünsche damit sehr viel Glück[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und etwas von Deiner Gesundheit zurück.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Freue mich schon auf das nächste Wiedersehn.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Denn das ist mit Dir immer schön.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Heike[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Alles Liebe und Gute [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]von[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Danke Guten Morgen Ihr Lieben! Vielen lieben Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.Ich habe mich sehr darüber gefreut. Jetzt mach ich mich erst mal auf,zu einem Kurztrip an die Holländische Grenze. Ich wünsche Euch allen einen schönen und schmerzarmen Tag. LG Heike
liebe heikecs! ...nachträglich meine besten wünsche für dich! gesundheit natürlich, viel spass bei eurem kurztrip, und am samstag einen 6er! marie
Gestern war ich gar nicht kess hab total die Heike vergess Heike ich schick dir heute drum noch liebe Grüße später um in Gedanken auch ein Blümchen leg sie aufs Glückwunschtürmchen dichten mag heut nicht gelingen will dich deshalb auch nicht zwingen meld mich jetzt fix wieder hier ab an die Arbeit - trab trab trab