1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HEHE!Hab dran gedacht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von puffelhexe, 31. Oktober 2010.

  1. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    guten morgen!

    leute, ich bin stolz auf mich!

    ich wußte heute morgen sofort wo und wer ich war! und dass, bevor ich meine uhren umgestellt habe...

    ich bin ein konkretes genie!!!:D

    JIPPIE ei JÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH !!!
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    wat los???

    habt ihr alle verpennt oder wat???
     
  3. pat_blue

    pat_blue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2010
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Pennen

    Schön wärs....
    Bin Arbeitsbedingt seit 03:15 Uhr auf... nach Winterzeit :a_smil08:
     
  4. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
  5. Moehrle

    Moehrle Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    2. November 2005
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sitges
    Gruss aus Sitges

    Im Moment merke ich den Unterschied noch nicht, nur, dass ich mich 1 Stunde laenger im Bett "tummeln" konnte.

    Mich stoert nur, dass es am Nachmittag sooooo schnell dunkel wird. Man hat dann kaum Lust, auf die Strasse zu gehen.

    Liebe Gruesse

    Moehrle 1.danse.gif
     
  6. Silvermoon

    Silvermoon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönste Stadt der Welt!
    Ich bin auch schon voll orientiert :D. Ich mag auch die Sommerzeit!!! Dauert noch so lange, bis es wieder so weit ist. Freue mich dann immer wieder darüber, dass es plötzlich so lange hell bleibt. Na ja, und jetzt die Umstellung hat mir wieder ne Stunde länger Schlaf beschert. Das ist nur gerecht, wenn es jetzt plötzlich so früh dunkel wird! Die Umstellung merke ich nicht und das Uhren-Umstellen hat für mich immer so etwas Symbolisches, dass jetzt eine neue Jahreszeit begonnen hat.