1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Heftige Kieferschmerzen

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mr.Man, 24. September 2012.

  1. Mr.Man

    Mr.Man Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    ich habe mal wieder Kieferschmerzen... Aber dieses mal sind sie irgendwie anders.
    Normalerweiser brennt mein Kiefer nach längerem Kauen, oder wenn ich meinen Mund weit öffne. Der Schmerz ist eher brennend.

    Aber seit gestern ist eher so ein Schmerz wie bei einer Verstauchung. Es fühlt sich so an als hätte jemand kräftig gegen mein linkes Kiefergelenk geschlagen. Die Schmerzen kommen wenn ich meinen öffne (auch wenn ich ihn nur ein bisschen öffne).

    Woran kann das liegen und was kann ich jetzt machen? Ich habe in 3 Wochen wieder einen Termin beim Rheumatologen, deswegen will ich da nicht anrufen (vor allem weil der Arzt total unfreundlich ist).

    Grüße
    Mr.Man