1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hayho!

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Yule, 3. April 2008.

  1. Yule

    Yule Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hay!

    Ich bin die Yule, komm aus Hamburg und leide seit einigen Jahren (ca. 4) an chronischer Polyarthritis. -.-
    Jedoch habe ich gemerkt, dass sich die Schmerzen bei mir in Grenzen halten. (Also, ich hab es nicht so schlimm, dass ich auf Krücken laufen muss und auch keine Medikamente nehmen muss...)
    Lange hatte ich Schwierigkeiten mit meiner Krankheit. Es war mir lange unangenehm drüber zu reden. A
    Aber jetzt hab ich mich hier angemeldet. ^^ Um mich auszutauschen und mein Wissen zu erweitern. ^.-

    Bin ja mal gespannt, was ich hier so erfahren kann.

    Liebe Grüße
    Yule
     
  2. licet73

    licet73 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Dann will ich Dich gleich mal recht herzlich WILLKOMMEN
    heißen.


    Ich selbst habe meine Diagnose erst seit kurzem, sprich seit 12/07. Habe auch rA. Und kann gut nachvollziehen, dass Du ungern drüber redest. Man will ja nicht immer alle damit "belästigen", die nicht ebenso betroffen sind...
    Wenn Du Fragen hast, bist Du hier ganz sicher gut aufgehoben.
    Man munkelt auch, dass man ganz schnell ro - süchtig werden kann.;)

    Schön, dass es Dir gut geht und noch schöner, dass Du her gefunden hast...

    In diesem Sinne.

    Liebe Grüße vom anderen Ende -aus München,

    licet
     
  3. mohr1

    mohr1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Helpsen
    Hallo Yule!
    [​IMG]
     
  4. Mimimami

    Mimimami Immer ein (B)Engel

    Registriert seit:
    25. April 2007
    Beiträge:
    2.471
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönsten Fleckchen Deutschlands
    Man munkelt nicht nur, dass ist erwiesene Tatsache. :D:D:D

    Bin das beste Zeugnis dafür. ;);)
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.173
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Yule

    und herzlich Wilkkommen an Board.... und

    man wird R-O süchtig :D:D:D

    Viele Grüße
    Colana
     
  6. Yule

    Yule Träumerin

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ui danke ihr Lieben für die lieben Willkommensgrüße! ^^ Und die Bilder sind alle wunderschön! Danke mohr1!! Katzen sind meine Lieblingstiere! XD
    Du selber hast ja ganz schön viele Arztgänge hinter dir. Oo Und nimmst ganz schön viele Medikamente zu dir. oO So schlimm ist es bei mir nicht... Und war es auch nie. Und ich hoffe, ich bleibe davon verschont... Aber wie sagte meine Ärztin so schön? Im Alter wird es erst recht schlimm. Oo

    @ licet73: Dann ist das bei dir ja noch gar nicht mal so lange her, die Diagnose. Yap. v.v Belästigen will man wirklich niemanden damit... Außerdem hat die ganze Sache ganz schön an meinem Stolz genagt, damals... Und: Mich kotzt es an, dass fast alle denken: "Rheuma? Du?! Verarsch mich nicht! So alt bist doch gar net!!" >< Die Leute, die so reagieren, könnte ich oft genug gegen die Wand klatschen. ><

    Mal eine Frage: Habt ihr auch das Problem, dass ihr bei einem Wetterumschwung Rheumaschmerzen bekommt? Ich hab das nämlich dann immer. Je nachdem wie stark der Umschwung ist...

    XD Ich bin davon überzeugt, dass man ro-süchtig wird. ^^ Ich schreibe allgemein gerne und wie ihr seht auch sehr viel... *lach*

    Liebe Grüße und ein schönes + schmerzfreies WE
    Yule