1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hautveränderungen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von tevahe, 31. März 2010.

  1. tevahe

    tevahe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Goslar die Ecke (Seesen)
    Hallo zusammen,

    wenn ich bedenk was mir in letzter Zeit alles "neues" an mir aufgefallen ist, fühl ich mich glatt wieder als Hypochonder...

    Nun zu einem echt leidigem Thema, für mich zumindest.

    Ich hab mal ein Bild von meinem Kinn angehängt,ich weiß die Quali ist nicht gerade berauschend, aber es ist garnicht so leicht sich das Kinn zu fotografieren. (probiert es mal aus) *g*

    Es geht mir nur um die zwei "Flecken" unter den Mundwickeln, der Rest stammt von meinem "Schokovampir".

    Ich hab die schon einige Winter gehabt und sie bisher auch gut mit Creme im Schach gehalten, aber seit etwas über einem Jahr, gehen die selbst im Sommer nicht mehr weg.

    Die Flecken bilden bis heute Abend Schuppen aus, ich weiß nicht wie ich das anders erklären soll, auf jedenfall sind beide Flächen frühs voll davon. Wobei das derzeit schon die schlimmere Variante ist, sprich sie jucken auch.

    Im besten Fall seh nur ich sie, aber nun sprach mich Montag eine Freundin an, was ich da gemacht habe.

    Mir geht es nicht um die Optik an sich, sonst würde ich ja auch die Finger von Schokolade lassen (ab und zu muss das sein^^), aber ...

    Ich Creme die Stellen schon ein, okay nicht 4x am Tag, aber ich tu es.

    Nun stellt sich mir die Frage, da ich die mittlerweile auch im Sommer habe, kann es nicht durch die Winterzeit kommen...
    Doch was ist es dann... :rolleyes:
    Und obwohl die Creme die wir derzeit zu Hause haben, meinem Schatz sehr gut bei seinem Winter-/ Wärmeekzem (eins von beiden wars) hilft, merk ich kaum eine Verbesserung, geschweige denn das es verschwindet.


    Zusammen mit dem Schokivampir, seh ich aus, wie ein Streuselkuchen irgendwie. :D
     

    Anhänge: