1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hautarzt im Osten von München gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Nixe, 2. Mai 2003.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Moin,

    kennt jemand zufällig einen guten Hautarzt im Osten von
    München bzw. östlichen Münchner Umland? Es geht um Diagnosefindung (Neurodermitis/Psoriasis).

    Fragende Grüsse von Nixe
     
  2. KU

    KU Guest

    hi Nixe,

    ich habe über http://www.medhost.de/oberbayern.html eine Gemeinschaftspraxis in Grafing gefunden (zwei Ärztinnen), von denen sich die eine (Dr. Allmann) erstaunlich gut mit Rheuma etc. auskennt.

    Gruß,
    KU
     
  3. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hautarzt im Osten von München

    Hi Nixe,

    seit wann bewegst Du Dich in Oberbayern? Meine Tante wohnt im Münchner Osten. Ich werde sie morgen anrufen. Vielleicht kennt sie eine gute Adresse.

    Liebe Grüße
    Mecki
     
  4. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Mecki-Adresse

    Moin Mecki,

    ich wohne nach wie vor im Norden Deutschlands *g* - frage
    aber für eine Mutter aus der Kinderrheuma-Mailingliste :o)

    Liebe Grüsse Nixe
     
  5. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nixe,

    meine Mutter ist in Behandlung bei einem Hautarzt im Münchner Osten. Werde sie mal morgen anrufen. Sie ist sehr zufrieden damit. Ausserdem werde ich die ganze Verwandtschaft kontaktieren. Die wohnen alle in Trudering.

    Vielleicht finde ich ja was heraus.

    Schönen Sonntag noch aus dem wunderschön sonnigen München

    Renti
     
  6. eva muc

    eva muc Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Nixe,
    eine sehr gute Hautärztin im Münchner Osten ist Frau Dr. Hilde Mily, Putzbrunner Str. 5, 81737 München, Tel. 089/6733431
    Es ist nur ein bischen schwer, dort einen Termin zu bekommen - wie bei allen guten Ärzten.
    Gruß Eva