1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Haut ...

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Renate 12, 19. September 2010.

  1. Renate 12

    Renate 12 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo zusammen,


    ...ich hab jetzt nach der 2. Spritze Mtx (zuvor habe ich 12 Wo. Mtx Tabletten genommen )...jetzt von einen Tag auf den anderen überall super schöne glatte Haut bekommen -> meine Gelenkbeschwerden , Erschöpfung etc. sind aber noch nach wie vor vorhanden, kennt das jemand ? und sollte das ein erstes Zeichen auf Besserung sein!? ...schön wäre es, denn meine Nerven liegen langsam blank ...:uhoh:

    Liebe Grüße
    Renate