1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hatte not - op am samstag abend

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lilly, 6. Oktober 2004.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    liebe ro´ler,

    bin dem petrus wieder mal von der schaufel gesprungen. :D am samstag morgen bekam ich starke schmerzen im unterleib die bis ins re. bein und nieren ausstrahlten und musste mich ständig übergeben. der notarzt lies mich darauf hin ins kh einliefern mit der diagose akutes abdomen. nach 6 stunden durchuntersuchung stand die diagnose fest: stielgedrehte 7 cm im durchmesser blutgefüllte zyste die sich auch noch zu allem überfluss um den nerv gelegt hat, der die blase versorgt. (das verfälschte natürlich die typischen symtome, es wurde anhand der schmerzen ein urologisches problem vermutet) nach 2 stunden 15 minuten dauernder op war ich endlich meine schmerzen und auch meine beiden eileiter los. der andere eileiter war auch voll mit zysten, hatte aber nie probleme.
    heute wurde ich entlassen und mir geht es wieder gut. ;)
     
  2. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Lilly

    Liebe Lilly,

    ach Du meine Güte.....*ganzentsetztbin*

    Es tut mir so leid und bin gleichzeitig sehr froh darüber, daß der Notarzt Dich umgehend ins KH eingewiesen und dort auch die Ursache gefunden wurde, damit Dir sofort geholfen werden konnte.

    Mensch....Du hast aber auch "Pech", in Form von viel Leid, welches Du momentan ertragen musst.

    Gut, daß Du einen lieben Menschen an Deiner Seite hast....

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Besserung und daß es Dir bald wieder erträglich besser geht.

    Herzliche Genesungsgrüße
    Sabinerin
     
  3. Celi

    Celi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Lilly,


    oh mein Gott, das ist ja furchtbar.
    Aber schön, daß du die OP gut überstanden hast und es dir jetzt besser geht.

    wünsche dir weiterhin gute besserung.
    liebe Grüße
    Celi:)
     
  4. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Lilly,
    menno Gott sei Dank hat der Notarzt schnell reagiert. Du jagst uns auch einen Schrecken ein... Knuddel.

    Ich wünsche Dir gute Besserung und erhol Dich erstmal von dem Schock..

    Viele Genesungsknuddler
    gisela
     
  5. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly,

    das hört sich ja schlimm an. Gott sei Dank, das wir in der heutigen Zeit leben und es Notärzte gibt.
    Da hast Du ja echt Glück gehabt.
    Schön das es Dir wieder gut geht.

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland
    und erhol Dich gut von dem Schreck

    Tibia

    [​IMG]
     
  6. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Liebe Lilly,

    waren ganz erschrocken, als wir jetzt Deine Zeilen gelesen haben. Hoffen, dass es ganz schnell wieder bergauf geht mit Dir.
    Viele Grüße von den Ertels
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Lilly
    Schön, dass es Dir wieder besser geht. Erhol Dich jetzt gut und lass Dich ein wenig verwöhnen.

    Viele liebe Grüße Poldi
     
  8. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    237
    Ort:
    Köln
    Lilly, das ist ja furchtbar aber wie gut dass der arzt so schnell reagiert hat. irgendwie reisst das ja gar nicht mehr ab.
    erhol dich jetzt mal gut und alss dich bisschen verwöhnen, falls möglich daheim.

    bussi und alles liebe, kuki
     
  9. Gerhard

    Gerhard Badener - in memoriam 08.07.2010 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hegau
    Zufall

    Hoy Lilly
    Erstmal gute Besserung .Haben deine Schutzengel ja mal wieder Überstunden gemacht mit Erfolg.Mir kommt das so bekannt vor denn genau vor einem Jahr am 5.10.03 hat mich der Notarzt mit Lalülala ins KH gebeamt mit einer Thromböse mein Glück das der das gesehen hat.Aber siehste ja Glück gehört eben auch dazu und übrigens vergeht Unkraut nicht so schnell gell
    Gruß Gerhard
    :cool: :cool:
     

    Anhänge:

  10. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    oh Lilly, bin noch ganz erschrocken über das, was ich gerade gelesen habe. wünsche dir von ganzem herzen gute besserung. hoffentlich sind die restlichen tage im jahr 2004 besser.
    gruss
    bise
     
  11. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Lilly,


    ich wünsche Dir gute Besserung und eine rasche Erholung von der Not-OP. Zum Glück hat der Notarzt rechtzeitig und auch richtig reagiert.

    LG
     
  12. Mairim

    Mairim Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Lilly

    Auch von mir gute Besserung!!

    LG Miriam
     
  13. matzi

    matzi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.316
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Grünen
    Hallo Lilly !

    Mensch, was machst Du denn für Sachen! Gut das der Notarzt, so schnell
    geschaltet hat. Wünsche Dir alles Liebe und Gute , so das Du auch bald
    wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  14. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.880
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Lilly,

    das hatte ich auch schon - ist nicht gerade witzig, weil die OP-Vorbereitung natürlich 1-2 Wünsche offen lässt. Okay wir beide leben ja noch, und ich freu mich riesig, dass es Dir jetzt wieder gut geht.

    Jetzt erhol Dich gut von den Strapazen, und bitte ohne nachträgliche Komplikationen (wie bei mal wieder)!
    Liebe Grüße von
    Monsti
     
  15. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schleswig-holstein
    also..

    da kann man nicht einmal eine woche urlaub machen... schon macht lilly wieder mist!!! böse zyste!!! aber, guter notarzt!
    gute besserung, lieblingslilly!!!

    EULE
     
  16. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Mööönsch Lilly,

    Schwein gehabt, Gott sei Dank!!

    Bin richtig erschrocken, aber du bist wieder da.

    Danke deinem Notarzt!!

    Liebes Grüßle nach Wien - Mary und Manfred
     

    Anhänge:

  17. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.200
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    Liebe Lilly!

    Himmel noch mal,das war ja eine böse Sache!Gott sei Dank ist noch mal alles gut gegangen!Jetzt wünsch ich Dir gute Besserung und Erholung,denn nach so einer OP mußt Du Dich auf jeden Fall noch schonen!Viele liebe Grüße,Deine Ruth
     
  18. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Lilly,
    was für ein Glück, dass du so einen kompetenten Notarzt hattest.
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Erhol dich gut.

    cher
     
  19. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Mensch Lilly, was machst Du nur fuer Sachen

    Liebe Lilly!!!

    Ich kann Dir richtig nachfuehlen, wie's Dir jetzt geht, ist schon ein Riesenschreck.
    Ich wuensche Dir eine gute und schnelle Besserung
    Deine Trudi
     
  20. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe lilly,

    auch von mir gute besserung für dich